Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Über diese Gruppe

Eine Gruppe für Biker des nicht alltäglichen Wahnsinns !! Warnwesten Verboten ;-) !!

  1. Was gibt es Neues in dieser Gruppe
  2. schwatter

    Bikertreffen

    jetzt ist es ja ein anderer geworden, aber auch ein tolles Exemplar
  3. schwatter

    Bikertreffen

    da gibt es doch nichts zu lachen, dort gehört er auch hin aber ich glaub der ist etwas zu groß https://www.etsy.com/de/listing/520509749/essen-sie-dessert-ersten-loffel-mit
  4. Dividame

    Bikertreffen

    Hallo Schwatter, genau den will ich!!!!!!!!!!!! Wo hast du dieses schöne Exemplar gefunden. Genial, gefällt mir total... Würde ich mir gleich bestellen für die Kutte
  5. schwatter

    Bikertreffen

    den bekommen wir bis nächstes Jahr hin, den " DIVASPOON "
  6. schwatter

    Bikertreffen

    Ingo war dieses Jahr leider nicht da aber nächstes Jahr wieder !!
  7. schwatter

    Bikertreffen

    Leider ohne Ton, die YouToube Säcke haben den gelöscht !!
  8. Dividame

    Bikertreffen

    Iss doch egal....Wie und mit was du kommst.....aber komm einfach und wir nehmen einen Spoon gemeinsam......und du passt wie immer auf Darfst auch mal meinen Tischer fahren zur Not.....
  9. Bonnie

    Bikertreffen

    Diva, dann müsste ich nächstes Jahr mal wieder mit dem Tiger nach Krumbach reisen... Hmm, da müsste ich dann aber den Puff abschrauben, sonst fall ich ja auf!
  10. Dividame

    Bikertreffen

    Ja.....es war unbeschreiblich schön...Ich hab das so genossen, ich selbst zu sein. Eine Outzeit mal ohne Übernachtung in 5 Sterne etc. und dem ganzen Schicki-Micki. Einfach und schön und so super nette Leute, die einen so lassen wie man ist...Aus und Ende... Für nächstes Jahr stehen für mich persönlich noch eine Reihe Biker-Treffen zur Option. Ich glaube, ich bin zur Zeit dort angekommen, wo ich mich wohl fühlen kann. Ich freu mich leider schon auf ein Spoon.... Einfach Spaß haben....sonst nix PS: die 3 da oben im Bild...sind mir richtsch ans Herz gewachsen.....Als würde ich sie Jahrzehnte kennen Eigentlich müssten sich mal richtige Tiger für Krumbach anmelden.... Die Atmosphäre, die das Bild oben zeigt, war real noch genialer....Da war was....überall....Die Musik hat gepasst Der Fluss mal zum Baden .... die Ruhe und Entspanntheit unter den Teilnehmern.....Fast wie Urlaub, wenn da nicht der Spooooon gewesen wäre (gilt jetzt für mich)
  11. Bonnie

    Bikertreffen

    Dieses Jahr waren wir schon ein ganz schöner Haufen!
  12. schwatter

    Bikertreffen

    Ein Treffen das wir seit Jahren besuchen ist das in Krumbach ( Sachsen) Ein internationales Treffen in einem kleinen Naturschutzgebiet direkt an der Zschopau, jeders Jahr am ersten Juli Wochenende !! http://www.motorradfreunde-krumbach.de/start.htm
  13. Bonnie

    Bikertreffen

    Auf jeden fall! Es gibt doch nichts schöneres!
  14. schwatter

    Bikertreffen

    Hier in diesem Forum gibt es 3 Member die ich persönlich kenne, die an solchen Veranstaltungen teil genommen haben, und es immer wieder machen !!
  15. schwatter

    Bikertreffen

    Diese Gruppe ist für Biker die nicht unbedingt immer in Pensionen und Hotels ihre Nächte verbringen müssen, sondern einfach mal so richtig ganz draußen frei und ungezwungen ihrem Hobby und ihren Laune freien Lauf lassen wollen und können !! Bikertreffen auf Camping Basis haben schon ihren gewissen Reiz, dort versammeln sich unter Umständen bei kleineren Treffen bis zu 1000 Leute die einfach nur Spaß haben wollen, es gibt weder Streitereien noch Schlägereien, jeder wird als Gleich behandelt und so akzeptiert wie er ist !!
  16.  
×