Jump to content
Hello World!

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Hallo Leute, Christine hat ein FREILOS gegeben. Hat denn keiner etwas?
  3. Verdammt, ich werde alt. Da habe ich beim ersten flüchtigen Blick noch gedacht, könnte im Elsass sein. Und erst als ich Schwarzwald lese macht es "klick", da bin ich doch vor ein paar Wochen erst noch durchgefahren! Da standen gerade zwei Dutzend schöne und teure italienische Autos auf dem Parkplatz: So, und jetzt hab ich's dank Google auch gefunden: Hotel Alte Tränke, Bad Rippoldsau-Schapbach. Gruß Jürgen
  4. Hallo wie macht ihr das mit Keyless wenn ihr nur mit Sozia auf reisen geht mir wurde bei der Übergabe mitgeteilt dass der Ersatzschlüssel möglichst weit weg vom Motorrad sein soll da sich sonst die beiden Schlüssel stören
  5. Bin mit meiner Sozia bei der letzten Tour etwas länger durch Regen gefahren, wobei sie am linken Oberschenkel von unten einiges an Spritzwasser abbekommen hat. Koffer waren montiert und wenn man sich den Zwischenraum zur Sitzbank anschaut ist es gut vorstellbar, dass es da hochspritzt. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell schon eine Verbesserung realisiert? Eigentlich sollte es gut machbar sein hinter der Kofferhalterung was reinzubauen. Nur das die Frage nach dem Material ist noch offen.
  6. Schwarzwald stimmt schonmal. Falls bis 10 Uhr morgen niemand genauer löst, bist du dran. Hab leider keine Hilfsbilder.
  7. Hallo Franky, dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Vom Alter (57) und der Fahrweise passen wir anscheinend gut zusammen. Der Hannover Stammtisch ist ein heißer Tip, neue Tigertreiber sind immer willkommen. Wir geben aber auch abtrünnigen Tigerfahrern eine Besuchserlaubnis. Viele Grüße Erich
  8. Hallo Stefan...jetzt haste den Rummy rausgeschmissen Ich korrigiere mal für Dich: 1. Erhard u. Marion (1 DZ)  2. Rummy ( 1 EZ ) 3. Stefan ( Bulldog ) 1 EZ 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
  9. Willkommen! Schau mal bei den Terminen für die Treffen Raum Hannover da ist bald eins. Grüße aus Seelze. Melde dich ruhig für gemeinsame Fahrten.... Karsten
  10. Schwarzwald nehme ich an. Aber wo genau kann ich nur raten. Irgendwo bei Simonswald? Gruß Wilfried
  11. alu

    25 Years Ducati 916

    Ein Kollege hatte mal eine 916er und fand den Sound eher zurückhaltend. So hat er Renn Tüten von glaubs Termignoni gekauft. Die haben wir in einer Tiefgarage in einer Box an die 916 geschraubt. Voller Freude hat danach der Kollege das Mötörli gestartet und kräftig am Gas gezogen. Den Rest des Abends haben wir uns danach nur noch angeschrien, da wir komplett das Gespür für Lautstärke verloren hatten. Nach diversen Versuchen die Tiefgarage mit dem neuen Auspuff einigermassen laut aber nicht infernalisch laut zu verlassen, war klar, die Renn Tüten müssen wieder weg. Gruss Daniel
  12. und der Blick nach rechts.... Wo bin ich ?
  13. jo kein Problem, der Ernst, der passt halt auf
  14. Lieber Georg, ich finde das ist kein Problem, das passiert einfach mal Viele Grüße Ernst PS. ich liebe es, wenn die Kamera die GPS Koordinaten einträgt
  15. Pardon, das war ein Fehler von mir. Es ist natürlich der Madeleine und nicht der Glandon, wie ich in Erinnerung hatte. Danke für die Richtigstellung, Ernst, und bitte um Entschuldigung, Marcel. Marcel ist wieder dran und ich ziehe mich einmal zum Luftholen in mich zurück. Gruß Georg
  16. Hallo Georg, jetzt verwirrst Du mich aber, dieses Bild habe ich vor kurzem aufgenommen. Die GPS Daten in der Bildinfo (EXIF) sind: GPSVersionID - 2.3.0.0 GPSLatitudeRef - N GPSLatitude - 45 26 6.239 (45.435066) GPSLongitudeRef - E GPSLongitude - 6 22 33.226002 (6.375896) GPSAltitudeRef - Sea level GPSAltitude - 1994.20 m GPSTimeStamp - 11 57 33.0 GPSDateStamp - 2019:06:27 und Google Maps springt damit an den Col de la Madeleine. Viele Grüße Ernst Edit: In der Google Maps Ortssuche einfach 45.435066,6.375896 eingeben.
  17. Col stimmt, aber nicht der Madeleine. Gruß Georg
  18. Dürfte der Col de la Madeleine sein, oder ? Skigebiet Valmorel...
  19. Danke und bitte sehr! Gruß Georg
  20. Jepp, dann mal herzlich willkommen hier auch vom Steinhuder Meer, allzeit gute und sichere Fahrt!
  21. Herzlich willkommen bei den Großkatzen. Viel Spaß mit der 1050. Ich wohne im Raum Nienburg vieleicht trifft man sich mal.
  22. So, bin abgestiegen und wer schon wieder? Georg, perfekt! Mein nächster Hinweis wäre gewesen: Weißwein. Hicks... L.G. Fritzi
  23. stopo

    stopo

  1. Load more activity
×
×
  • Create New...