Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. 8-10L sorry, so kann man doch bei Motorenentwicklung und den dazugehörigen Mappings gar nicht ins Kloo greifen, das geht gar nicht solche Verbräuche, außer bei einer Boss Hoss.... oder nur high speed auf BAB. Meine 1290er SAS bin ich jetzt erst ca. 700km gefahren, braucht im Schnitt so bisher 5.5-5.7L, mit viel angasen so 6,5L, bei Tourenmodus geht auch 5L. Und die hat auch 160PS und 1300ccm. Ein moderner V4 mit solchen Verbrauchswerten im Durchschnitt, auch bei deren oft zügigen Testfahrten, sorry, da hast dann 200-250km Reichweite.
  3. Hi Leute, vielen Dank für die Willkommensgrüße! Das mit den Autos ist natürlich nicht soo ernst gemeint. Jeder hat ja seine Favoriten.
  4. Sry, hab nicht kontrolliert. Muss ein FREILOS ausgeben, bin gleich weg. Gruss
  5. Today
  6. Andi bring ein anderes Bild. In dem Fall hab ich müssen kontrollieren! Die Bergformation ist einfach zu bekannt als dass es der Google-Rückwärts nicht erkennt. torres del paine national park L.G. Fritz
  7. Es geht wieder nach Südamerika, diesmal zu einem sehr beliebten Touristenort, der glaub ich fast das ganze 2020 geschlossen war.
  8. naja......als Ratte ist das Teil nicht grade so zu bezeichnen.....und nachschwärzen geht da auch nicht ! an der Kiste ist außer der sturzbedingt getauschten Lampenmaske, Spiegel noch alles original !.....ach ja....die Sitzbank ist ne Guillari.....aber auch schon 10Jahre im Einsatz. und es sieht alles trotz Winterbetrieb echt Top aus
  9. So ist es Andi. https://www.kunstimkreisverkehr.de In diesem Fall: https://www.kreiselkunst.ch/content-629-appenzell_ai.html Du bist dran. Fritzi
  10. Hallo. Mich würde interessieren, was ihr für Handschuhe bei Fahrten in der Winterzeit verwendet? Bin sonst gut vorbereitet bei niedrigen Temperaturen zu fahren, aber bei den Handschuhen happert`s. Gruß
  11. Yesterday
  12. Hallo Matthias ! Genau das gleiche habe ich mich eben beim Studium der Bilder von @Koenigstiger auch gefragt. Zumindest sieht der Fuß von der 900-er und der 1200-er (V301) recht ähnlich aus. Gruss Alpenschleicher
  13. drei unabhängige Magazine haben von den Testfahrten berichtet: -- alle drei berichteten einen sehr hohen Verbrauch von 8 -10 Liter Sollte das wirklich so sein ist das ein absoluter No Go
  14. das würde mich nicht interessieren, wenn die passt und meine Wünsche erfüllt mache ich die drauf
  15. Moin Bestünde auch die Möglichkeit, diese Vergrößerung für die 1200er Explorer nachzubauen?
  16. Wie der Deckel sich auf Miss Marple macht
  17. Ralph

    BMW R 1250 GS

    Da magst Du recht haben, gleichauf mit der GS für das Erscheinungsjahr 2012. Bis heute hat BMW aber 2013 die LC-Modelle vorgestellt und 2018 mit der 1250 noch einmal getoppt. Nebenbei zu jedem Jahreswechsel noch ein kleineres oder größeres Facelift drauf gepackt. Die aktuelle GS hat mit der 2012er nur noch die Zahl der Räder und der Zylinder gemeinsam. Honda hat seit 2012 bei der CT immerhin zusätzlich die 2-farbige Lackierung ins Programm genommen Da darf man sich nicht wundern, wenn ein Modell Exot bleibt, auch wenn es vor 8 Jahren konkurrenzfähig war.
  18. ..... und das wichtigste bei den Speichen hätte ich fast vergessen. Es gibt diesen sauguten Korrosionschutz von S 100 für alle blanken Metalle - also Speichen Der kommt bei mir immer zur Anwendung im November, weil ich ja auch im Winter fahre. Auch mit obiger Ducati Paul Smart. Das zeug wird auf die gewaschenen trockenen Speichen von mir direkt fein aufgesprüht. (Brems Scheiben abgedeckt) Wenn es getrocknet ist, wird es leicht pappig. Natürlich sehen die Speichen spätestens nach zwei Ausfahrten - weil es Schmutz wie ein Magnet anzieht - nicht mehr so schön aus. Aber diese Schicht wi
  19. Wir sind da in Appenzell AI, von Gais herkommend.
  20. Das überschätzt du. Man findet sein Einstellungen und ändert sie nur noch fallweise. Sind bei meiner Käthe zwei Knopfdrücke, weil ich die Einstellungen in die Favoriten gelegt habe. Und da muss man auch fast nicht mehr hinschauen. Wobei das bei der Duc doch etwas unübersichtlicher aussieht als bei der Käthe.
  21. Habe meine letzten Samstag abgeholt und keine Berganfahrhilfe vorhanden. ;-(
  22. Eines möchte ich noch dazu sagen. Speichen sind so ziemlich das Gemeinste was es an einem Motorrad gibt - was die Pflege betrifft. Ich weiß es, ich hatte selbst schon vier Motorräder mit Speichen. Es geht schnell und oft unbemerkt dahin und dann ist es schon zu spät .... wenn sie das blühen anfangen. Ich will damit sagen. Speichenpflege beginnt ab den ersten Km eines neuen Motorrades wenn man/n auch nach Jahren noch schöne Speichen haben möchte. Manchen ist das völlig egal, die sind dann eh schon mal fein raus Will man/n das nicht, ja dann bedeutet das pro Rad bei der üblic
  23. Andi, so ist es, aber so kannst du ja auch gleich ganz auflösen. Nach deinem Hinweis kann ich jetzt auch mehr bringen. Und wer jetzt noch etwas rumspielt findet auch den Kreisverkehr (nicht der am Wegweiser), der übrigens im G-Street-View noch nicht so ersichtlich ist mit den Männern. Auch wer das Schild am Schindelhaus am jetzt vergrösserten Erst-Bild deuten kann, findet die gesuchte Stelle. L.G. Fritz
  24. Da hast Du wahrscheinlich recht, ist auch das einzige in meiner Motorrad Geschichte das mir richtig ans Herz gewachsen ist.
  25. Moin, Für die Verkelidungen kann man auch gut Diese hier verwenden... Schöne Grüße Jens
  26. 224,79 für die 1000er inkl. in Schongau
  27. Davon habe ich in den social Media weitaus mehr gesehen als von den hier gezeigten Defekten.
  28. Sorry lieber Manfred ...... das liegt aber zu 90 pro an dir. Weil du dir die Zeit für diese schöne Honda nimst
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...