Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Kurz: Nein, der Aufkleber ist nicht mehr genug. Somit sind die Reifen schon "illegal" was die StVZO anbelangt. Bin kein Anwalt. Ich fahre dennoch regelmäßig Reifen mit Speedindex kleiner als V, und habe bisher in der deutschen "Adventure-Szene" noch von absolut niemandem gehört, der deswegen Probleme hatte (also bspw. Polizeikontrolle). Als die HU wieder anstand habe ich dennoch darauf geachtet, einen konformen Reifen drauf zu haben. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Die Sache mit den Diagonalreifen ist sehr interessant. Diese Frage habe ich mir bisher noch nie gestellt, unt
  3. Geht er denn ein wenig mehr ins Detail der Reise? Ich fand die Doku schon ganz gut, vor allem auch weil das Zwischenmenschliche und seine Gedanken eingebracht hat. Aber leider kommen Landschaften usw. zu kurz. Und da wäre ein "upgrade" toll
  4. Yesterday
  5. silberlocke

    Corona

    Die Gefahr sehe ich nicht. Es sei denn sie schlummert in einem selbst. 90% wären also nicht Doof. Das würde bedeuten jeder 10. hier wäre es. Das ist eine besondere Meinung die ich akzeptiere aber nicht teile
  6. Tiggi

    Corona

    Ich bins jedenfalls. Denke auch das es für 90% aller hier genau so ist!
  7. mchlecho

    Corona

    Nur sollten wir nicht alle irgendwie so klar im Kopf sein, dass wir andere Meinungen zumindest akzeptieren können? Ich schätze zumindest einen Großteil der hier mitdiskutierenden User dementsprechend ein.
  8. Tiggi

    Corona

    Ich kann mir vorstellen das so ein Wunsch daraus resultiert das die Gefahr groß ist das sich hier Fronten bilden. Nach dem Motto: Der Doof ist für....der Doof ist gegen "C" .. Und dem evtl. Unfrieden und resultierenden Zank hier im Forum!
  9. silberlocke

    Corona

    Weil es einen wichtigen Grund geben muss mit Schließungen! Jetzt wo man an Öffnung nachdenkt, kommst du mit so was. Es gibt zwei Möglichkeiten.
  10. joe3l

    Corona

    Wird hier irgendjemand zum Lesen gezwungen? Nein! Also, dann gehe doch einfach über für dich uninteressante Themen hinweg und lasse dem Rest der Forengemeinschaft ihre uneingeschränkte Freiheit, zu kommunizieren. Ich kann so eine Forderung in keiner Weise nachvollziehen. Aus der Zeit der Zensur sind wir schon ein paar Tage draußen. joe
  11. Euch kann man aber auch nichts vormachen.
  12. Hallo Gemeinde, Nachdem andere "Baustellen" wichtiger geworden sind, verkaufe ich meine Tiger Explorer 1200 xrx aus Bj 05/2016 - 1. Hand - KM ca 4500 - Sturzbügel - Zusatzscheinwerfer - Hauptständer - Navihalter - mit Kofferset VHB 11.500, - €
  13. St. Maria in der Schmelz (Italien). Falls korrekt, dann Freilos. Gruß Andreas.
  14. Silver Rider

    Corona

    Weil die Mehrheit in diesem Forum das nicht will. Es wurden 39 Seiten geschrieben, also viele schreiben und noch viiiiiel mehr lesen . Nur einige sehr wenige fordern eine Schließung. Dafür fehlt mir jedes demokratische Verständnis - auch wenn mir dieser Corona Thread jetzt nicht besonders gefällt. Grüße gerhard
  15. Ich bin etwas verwirrt . Als Käufer seiner DVD letztes (??) Jahr , was ist der Unterschied wenn ich lese 2ter Teil und Ersatzteile. Hat er die DVD auf drei Teile " aufgeblasen" ? Wie lang sind dann die einzelnen Teile?
  16. Damit es hier weitergeht, greife ich mal wieder mit einem schnellen Bild (mit Motorrad ) schnell zu. Wo steht diese Kapelle und / oder wie heißt sie?
  17. TigerHennef

    Corona

    Armin: Warum wird das Thema nicht endlich geschlossen?
  18. Also ich hab in England bestellt. Donnerstag abend bestellt und heute mittag wurde es von RoyalMail an DHL übergeben.
  19. Sehr geil! Ich habe erstmal bis zur Hälfte des zweiten Teiles geschaut (Ersatzteile werden nach Indien geschickt) Morgen geht es dann weiter. Vielen Dank für den Tipp! Grüße vom Jörg!
  20. silberlocke

    Corona

    Das war schon immer so, es wählen die falschen Leute die falschen Partien. Das wird von denen die anders wählen hehauptet. Dann wählen welche gar nicht mehr und schimpfen dafür mehr. So wird das nie was mit der Monarchie. VG.Friedrich
  21. Tatsächlich wurden die Kolben und Laufbuchsen bereits erneuert, daran sollte es also nicht liegen.
  22. Hallo liebe Tigergemeinde, ich habe eine schwarze XC . Henry Ford hatte damals beim T-Modell schon gesagt, dass der Kunde jede Farbe wählen kann, solange es schwarz ist. Aber mir fehlen ein paar Farbtupfer. Hat jemand von Euch die Tiger schon farblich etwas individualisiert? Würde mich über Ideen freuen. Gruß Sven
  23. Also, ich finde eure wissenschaftlichen Abhandlung ja interessant. Das Problem ist, dass ich eigentlich mehr Qualität erwarte.. Diese englischen Sollbruchstellen gehen mir langsam auf den Senkel. Meine T400 war schon eine echte Katastrophe und wenn das bei der 1050 jetzt auch so los geht, wird es Zeit, mal was deutsches oder italienisches zu probieren. Löten halte ich bei Alu für Quatsch, ausserdem will ich den Kopf nicht runter nehmen. Und ich werde es kleben. Denn ich denke, nicht der ganze Bogen ist dünn geschliffen, sondern das ist eine Lochkorrosion. Wenn dass nicht hil
  24. Danke für Deine schnelle Antwort. Dicht bekommen ist wohl das größte Problem. Wobei es jetzt ja auch nicht wirklich dicht ist.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...