Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Jürgen, Freunde! Bild kommt abends. Sollte wer wollen vorher, gerne. L.G. Fritzi
  3. Hallo Atze, für die Landstraße zwischen Schwerin und Rostock finde ich den Tiger ein wenig überdimensioniert - aber jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viele vergnügliche Kilometer damit. Gruß, Wolfgang
  4. Moin Chris, ich will dir den Spaß nicht verderben, aber zum Limbächer geht man nur, wenn man mal Probesitzen will oder Moppeds gucken. Für alles Andere geht man da besser nicht hin.... Schöne Grüße Jens
  5. Kann nur V13VG bieten. Spannungsversorgung für PL am Standlicht abgegriffen. Gruß JP
  6. Today
  7. Hallo zusammen, hier kommen die "seltsamen Frage des Wochenendes". Meine Frau würde gerne mal meine 1050 fahren. Das ist in soweit kein Problem, auch wenn sie ca 2-3 cm zu klein ist. 1. Frage: bekomme ich das mit einer abgepolsterten Sitzbank in den Griff? 2. Besorgt wie sie ist, fragt sie mich, was denn am Tiger kaputt geht, wenn sie sie im Stand umfallen lässt. Punkt 2 möchte ich grundsätzlich nicht einfach mal ausprobieren. Dank & Gruss
  8. Danke @Technikfan Hab jetzt 'n Rendezvous beim Limbächer. Ist zwar was die Entfernung angeht nicht mein Favorit, aber was soll man in diesen Zeiten machen? Ich denke Vorder+Hinterreifen (Michelin Pilot Road 2) für 350€ ist OK.
  9. Alles gut Gerhard, Hauptsache es hilft!😉👋 Gruß Wilfried
  10. Interessant, dass bei yersinio die Kupplung auf Garantie lief. Bei mir hieß es, es handle sich beim Nehmerzylinder um ein Verschleißteil…
  11. Hallo Neuer, bist Du schon unterwegs mit Deinem neuen Hobel? Gruß von nebenan auch aus Rostock!
  12. Und ich hatte gedacht es wäre schwieriger... Fritzi, du hast es mal wieder schnell gelöst. Im Hintergrund sieht man noch das Bergbaumuseeum Siciliaschacht. Gruß Jürgen
  13. Servus Wilfried. Ich kenne mich mit diesen elektronischen Kram ja eh nicht besonders aus. Mir wurde es von Triumph Leuten immer nur so gesagt, dass eine Adaption, eine Art Reset ist der alles auf Null stellt. (vielleicht habe ich es auch falsch verstanden ) ...... und in der Tat, hatte ich danach ein leicht besseres Laufverhalten was zbs. die Lastwechsel meiner Tiger Sport betrifft. Nachdem ich in der Garage eine Adaption nach Anweisung des Dealers gemacht habe. Könnte natürlich auch der berühmte Placebo Effekt sein Die obere Beschreibung ist für die Speed Twin und a
  14. Guten Morgen, bin dieses Wochenende unterwegs, werde Montag im Tempel anrufen und einen Tisch für einen Dienstag reservieren Freu mich euch verrückte mal wieder zu sehen.
  15. Moin Bin zur Zeit nicht über WhatsApp erreichbar. Mein Smartphon hat sich aufgehängt (blackscreen). Ein neu aufspielen der Software ist nicht mehr möglich. VG Thomas
  16. Lennestadt-Meggen - Galileo-Park. L.G. Fritzi
  17. Kleine Hilfe, das Teil ist von einem PKW-Motor.
  18. Dann tippe ich auf die Öltemperatur... Gruß, Wolfgang
  19. Ist eine der ersten Bos Anlagen ohne Nummer. Muss mann zum Tüv jedesmal Umbauen auf Orginal. Gruss!
  20. Na dann moin und herzlich willkommen hier im Großkatzen-Zoo allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Kätzchen
  21. Interesse ist vorhanden, bin aber nicht dabei.
  22. Sorry dass ich mich hier einmische, aber ich hatte ja auch 10 Jahre lang eine 1050er. Ich will hier nicht den Erbsenzähler raushängen lassen, aber die Prozedur, die oben beschrieben wird, also Motor im kalten Zustand starten und etwa 13 Minuten im Leerlauf laufen lassen ohne den Gasgriff zu berühren, ist keine Adaption, sondern das zurücksetzen einer Adaption. Steht ja oben auch so in englisch beschrieben: „resetting Adaption“. So etwas macht man hauptsächlich, nachdem ein neues Tune aufgespielt wurde. Die Motorsteuerung passt sich (adaptiert sich) während der Fahrt selbständig auf das in die
  23. Yesterday
  24. Sehr sehr schon Friedrich. Aber für meine geplanten Oktober Tage als Lonsome Rider wäre eine Berghütte bzw. bergwohnung jetzt nicht das richtige. Da fühle ich mich in einem Wellness Hotel mit Menschen einfach wohler. Ok, Corona verändert die Dinge und manches wird erst wieder gefahrlos möglich sein, wenn es einen Impfstoff gibt. Mit petra würde es mir da oben (Pongau) saugut gefallen in der Zweisamkeit. Wir beide haben dieser Tage ja auch im Fichtelgebirge kein Hotel besucht, sondern ein Suite mit Wintergarten in wunderschöner Natur gemietet. War statt eines Hotels mal e
  25. Genau, die Maschine wird kalt gestartet, wird immer heißer bis der Lüfter angeht ...... und nach wenigstens 15 min ab Kaltstart wird sie aus gemacht und neu gestartet um los zu fahren. Übrigens wird bei einer Adaption auch meine Speed twin kalt gestartet.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...