Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. upbecker

    Hannover-Stammtisch am 25. Mai 2018 in Celle

    Hallo Peter, danke für die Nachricht. Bis bald Uwe-Peter
  3. greinsen

    Positiv Thread! ;)

    Soll ich meine lächerlichen 40000km noch dazu legen? 😎😎😎
  4. greinsen

    Also wenn ICH mal ein Tiger-Treffen veranstalten würde

    Schönes Ding! Und in Thüringen gibt es auch jede Menge tolle Kurven. Greinsen
  5. Today
  6. TigerP57

    Hannover-Stammtisch am 25. Mai 2018 in Celle

    Hallo alle miteinander, am 25.05. wollte mein Dienstherr, dass ich Nachdienst ableiste. Keine Möglichkeit der Gegenwehr. Was mich aber von dem Treffen abgehalten hätte, ist die Tatsache, dass ich zwischen 1,5 bis 2 Std. für die Anreise einplanen müsste. So gerne ich auch Euch treffe, dass ist mir zu weit. Aber das Jahr ist ja noch nicht um. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Mit besten Grüßen Peter
  7. Gestern
  8. TigerXC

    Tiger 800 XC

    Hallo Tigerfreunde, nach meiner Tigerabstinenz bereue ich es jetzt doch langsam meinen Tiger vor einer Weile wieder verkauft zu haben und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen. Der Markt gibt trotz der Einführung der 3. Generation leider nicht die erwartete Auswahl her und deswegen frage ich mal hier im Forum, ob sich vielleicht jemand von seinem Tiger trennen will. Ich möchte natürlich einen gut gewarteten Tiger in der XC Ausführung. Wartungen sollten belegbar und der Tiger unfallfrei sein. Wenn der Tiger jetzt noch in der Region zwischen Frankfurt/Main und Karlsruhe steht, dann gebt laut. 😉
  9. silberlocke

    Auf was kommt es denn an

    an so trüben Tagen denk ich gerne nach. Wie doch dIe Zeit vergeht und auch auf was es mir so ankommt. Damals hatten wir noch März....der Juni wird schnell vergehn in Frankreich. Juhu.....und dann? Ab Juli kann ich dann erst wieder nach dem Urlaub an den großen Tiger denken. Ist aber noch etwas Zeit bis dahin. Auf meiner Liste habe ich die Erfahrung mit einem Vehikel bereits erfahren dürfen. Ein paar andere "Erfahrungen" stehen noch aus. Doch die XADV will mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es sind gar nicht mal die 12' € ist schon sehr merkwürdig. Das gibt mir schon zu Denken! Obwohl ich dafür 10 cm zu groß bin. Habe mich auch ertappt bereits nach Erfahrungen mit DCT- Honda zu suchen. Aber, finde "leider" nur positives. Das macht es mir auch nicht gerade einfacher. Wo ich doch vermutet hatte das Teufelszeug hällt nicht lange. Mist aber auch..... Zum Trost hab ich ja noch das + an Gewicht das ich dann aus dem Ärmel schütteln kann. Zum Glück sieht sie so nach Gewöhnung aus, um mir ein anderes Wort dafür zu verkneifen. Oh ja, es hat mir gefallen ungezwungen einfach nur zu Fahren. Warte aber noch ein bisschen, vielleicht gibt's doch noch die Automatik und Alu Felgen und eine Sitzposition die passt. Was gut ist kann auch ruhig noch ein bisschen besser werden. Vielleicht ist es auch gut so, nicht gleich auf so ein neues Konzept aufzuspringen. Mein Tiger meint es mit der Qualität gut zu mir und meine SH packt mich auch immer mehr. So, dass ich sie gleich mit in den Süden mitnehme. Schön langsam komme ich als mittlerer Franke und jetzt südlicher Bayer der Begeisterung dieser Menschen für so etwas auch immer näher. Gar nicht so schwer sie auch ohne Sprachkurs zu verstehen.
  10. Amadeus

    Positiv Thread! ;)

    Wenn wir unsere beiden Tiger zusammennehmen, sind wir schon bei knapp 350.000 km Gruß, Amadeus
  11. holger02

    Der Tiger gesichtet Fred

    ...... heute zwei Tiger Sport in matt schwarz am Hahntennjoch.
  12. ...dann wäre das auch ein toller Name für ein ebensolches, wenn's ihn denn schon nicht geben tät'. Viele Grüße von Marc
  13. Roman-v-O

    Alles neu macht der Mai!

    😀 ja, steht 👍
  14. Jonny

    Fotos der tiger

    ... vor kurzem am WoE BERUF und HOBBY verbunden - den Tiger als "Bauleiterfahrzeug" mißbraucht 😄 Gruß, Jonny
  15. DerGrieche

    Alles neu macht der Mai!

    Hallo Leute, ich hole morgen meine Maschine ab. Würde mich gerne am Mittwoch anschließen. Steht das für Oberschleißheim? Viele Grüße Georg
  16. Hallo Leute, 

     

    hab mich gerade angemeldet. Meine Maschine hole ich morgen ab. Eine 95er T400. Bisher fahre ich eine Transalp. Jetzt kann ich es kaum erwarten. 

    Ich wohne in Dachau. Wenn also ein paar Leute aus der Gegend da sind freue ich mich wenn ich mal mitfahren kann. 

    Viele Grüße

    Georg 

  17. olli_do

    Tach aus dem Ruhrgebiet

    Danke👍 Seit Dienstag steht mein Moped beim Händler. Es fehlt jetzt nur noch der Brief. Spätestens nächste Woche werde ich dann endlich wieder auf der Straße sein😁 Bis dann Olli
  18. Hallo, fahre in der kommenden Woche für ein paar Tage nach Brandenburg zum BnB Race Event. Siehe racecafe berlin. Hört sich toll an für Oldiefans und Selbstschrauber. Falls jemand dabei sein will, gerne melden. Fahre vom Südwesten aus, voraussichtlich am Donnerstagmorgen. Übernachtung vor Ort gerne jeweils im eigenen Zelt, bei Regen allerdings eher in einer festen Unterkunft. Rückfahrt am Sonntag oder Montag. Fahrstil zügig, aber überwiegend Regel konform. Grüße Willi
  19. whitman

    Positiv Thread! ;)

    🙂 Naja 218.000 ist halt schon ne Ansage. Gibts Aufzeichnungen über Tiger mit noch mehr Kilometern? Gibts Triumph's die in Varahannes's Varadero-Regionen von > 600.000km kommen Nur mal so aus Interesse... lg Volker
  20. Tiger-Rudi

    Tach aus dem Ruhrgebiet

    Herzlichen Glückwunsch zur Motorradwahl und viel Spaß mit dem neuen Haustier...
  21. Tiger-Rudi

    Grüße aus der Pfalz

    Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten...
  22. Tiger-Rudi

    Hallo aus dem Lahn Dill Kreis...

    Herzlich willkommen!!
  23. Tiger-Rudi

    Hallo aus Leverkusen

    Herzlich willkommen aus dem Oberbergischen wünscht Rudi
  24. upbecker

    Hannover-Stammtisch am 25. Mai 2018 in Celle

    Hallo Michael, du könntest das bestimmt schaffen. Nach dem Stammtisch gleich zum Airport - ist ja nicht weit. Klar, Dienst geht vor. Dann bis zum nächsten mal. Gruß Uwe-Peter
  25. Ah ok. Werde am Wochenende ne Runde drehen. Mal sehen wie so meine Erfahrungen sind. Werde berichten. Gruss Guido
  26. Stonie

    Hannover-Stammtisch am 25. Mai 2018 in Celle

    Es tut mir leid, aber der Dienstherr hat am Samstag noch einen Flug für mich und das leider schon um 0600 morgens. Daher muß ich dieses mal auch passen, sorry. LG Michael 1. upbecker = Uwe-Peter 2. Erich1050 = Erich  3. ad1965 = Axel
  27. joe3l

    Vorstellung neuer Member

    Herzlich willkommen hier. LKL tauschen gegen eines von Emil Schwarz und du bist alle Sorgen los. Gruß joe
  28. Crazymopped

    Vorstellung neuer Member

    Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome ... der TRIPLE is ne Wucht
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×