Jump to content

Meine drei Honda´s vor der Tiger


Justi

Meine Enduros vor der Tiger, habe alle bei eBay versteigert um die Finanzierunglücke für die Tiger zu stopfen. Begonnen hatte mein Mopedwelt mit Zündapp C 50 Mokick (natürlich getuned auf 90kmh), danach eine Yamaha RD 350 (mit US Tuning Kit), leider keine Fotos mehr vorhanden.

Dann mein Einstieg in die Endurowelt mit XL 250, schön klein und eher ein Trial als Crosser, dann die XL 600, sehr zuverlässiges Mope, viele Jahre gefahren. Dann die XLV 750 mit Kardan, trotz nur 61 PS ein sehr wendiges Moped in den Alpen, leider ging der vierte Gang kaputt (typisch XLV 750) und dann musste was anderes her. Nach div. Testfahrten wie GS 1150, KTM Superenduro 950, KTM Adventure 990, bin ich Tiger 1050 gefahren da wusste ich das ein 3 Zyl. Her muss. Habe mich aber dann für die 955i entschieden, bin froh und glücklich und habe diese Entscheidung seit nun 7jahren keine Sekunde bereut.


From the category:

Jugendsünden

· 74 Bilder
  • 74 Bilder
  • 27 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit SONY DSC-W12
  • Brennweite 10.7 mm
  • Belichtungszeit 10/2500
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...