Jump to content

IMG-20181001-WA0000.jpg


Gast
  • 1.765 Aufrufe

From the category:

Tiger 1050 Sport

· 129 Bilder
  • 129 Bilder
  • 22 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Am 1.10.2018 at 15:06 schrieb OKB-Tiger:

Die Scheibe hat aber nichts mehr mit "Sport" zu tun. :ph34r:

Dieser Aussage kann ich beipflichten. Allerdings hab' ich mir zum Testen auch so'n Ding gebraucht geschossen. Ich bekomme mit der Serienscheibe in keiner Stellung Ruhe im Helm (Größe 1,83m).

Link zu diesem Kommentar

Da würde mich mal die Vorderansicht interessieren  :rolleyes:

Auch glaube ich, dass bei der Scheibenhöhe der Fahrer permanent durch die Scheibe gucken muß. Das dürfte sehr irritierend sein.

Link zu diesem Kommentar

Hab's probiert und wieder demontiert. Mit meinen 1,83 kann ich geradeaus gut drübersehen. Der Blick unmittelbar vor das Bike ist beim getönten Schild stark eingeschränkt. Aus diesem Grund und weil es doch nicht viel leiser wurde habe ich mal den Helm gewechselt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...