Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)


Recommended Comments

Am 1.10.2018 at 15:06 schrieb OKB-Tiger:

Die Scheibe hat aber nichts mehr mit "Sport" zu tun. :ph34r:

Dieser Aussage kann ich beipflichten. Allerdings hab' ich mir zum Testen auch so'n Ding gebraucht geschossen. Ich bekomme mit der Serienscheibe in keiner Stellung Ruhe im Helm (Größe 1,83m).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab's probiert und wieder demontiert. Mit meinen 1,83 kann ich geradeaus gut drübersehen. Der Blick unmittelbar vor das Bike ist beim getönten Schild stark eingeschränkt. Aus diesem Grund und weil es doch nicht viel leiser wurde habe ich mal den Helm gewechselt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
×