Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.09.2014 in allen Bereichen

  1. Und noch ein Zusammenschnitt, wie gesagt von meinem Freund Karlheinz! Werner
    1 point
  2. ein herzliches Hallo auch nochmal von unserer Seite, wir haben ja nur am Samstag bei schönem Wetter eine Tour zum treffen gemacht und konnten euch ja gerade noch abfangen, als Ihr das Lokal nach dem Mittagessen verlassen habt..... das war ja ein super Timing. wird sind ja dann nur ein kurzes Stück mit zum Kaffe trinken mitgefahren....... aber schon dass alleine hat sich gelohnt...... was für eine Auswahl an Kuchen und Torten..... na kein Wunder, wenn dieser Geheimtip Cafe zum Sahneberg heißt. Schön euch mal wieder gesehen zu haben... wir sind natürlich trocken über schöne kleine Straßen nach Hause gefahren und waren um 20 Uhr und gesamten 511 km am abend ganz schön platt....... Übrigens Lela: ich hab immer noch keinen Marienkäfer am Moped.... Für nächstes Jahr wollen wir mal wieder übers WE kommen..... hoffentlich klappts... Für die Teilnehmer , die im Regen am Sonntag nach Hause fahren mussten , tut es mir leid. Aber in Haibach regnet es normalerweise eigentlich nie...
    1 point
  3. Moin Harry, mich hat das KFR massiv genervt und als der Werkstattchef ganz hälinge fragte, wie ich die Maschine fände, habe ich es Ihm gesagt (er hatte eine andere Antwort erwartet...). Mußte er mit leben und sein Gesichtsaudruck nach einer Runde um den Block sprach Bände. Vielleicht gibt es eine großzügige Serienstreuung dieser Unart oder die Käufer sind schon durch Vorgängermodelle hinreichend abgehärtet. Wer weiß...... Gut finde ich natürlich dein persönliches Konjunkturprogramm - auch die anderen leben lassen . Gute Fahrt und möglichst wenig Ärger Jens
    1 point
  4. Hallo Harry, zu deinem neuen Moped wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, da muss ich jetzt nicht auch noch in die Kerbe reinhauen Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    1 point
  5. Und noch ein Video aus Georgien, den Abano Pass auf 2.960m, diesmal nur zu Dritt, ohne BMW 1200GS. Der umfaller von der 800XC Triumph, kommt vom falschen Reifen auf dem Vorderrad, ohne Stollen geht da nichts!! Werner
    1 point
  6. Ja mei, wos sollmern dou song- die Wege des Herrn senn unergdründlich. - obber er werd si schon wos dabei dengd hoom................ :totlach:- hoff ich zumindesd amol............... Harry, wünsch dir viel Spass mid der naia.
    1 point
  7. grmph ... die blöde katze ... war gestern auf dem weg von der arbeit nach hause, ca. 15km davor biegt sie plötzlich ab und schlägt sich in den wald, wollte wohl noch ein paar bäume markieren ich hab fast 3 stunden gebraucht um sie zu überreden jetzt endlich nach hause zu fahren
    1 point
  8. Es scheint alles schon ein bissl komisch bzgl. dem Fahrzeug mit dem Umfallschaden....da kauft sich jemand ein Nagelneues Motorrad für einen Urlaub, schraubt noch schön einen Leoauspuff und komplette Koffersysteme dran und verziert alles mit ein paar Extradetails wie Felgenbänder usw. Das alles für die paar Wochen auf Sardinien und verkauft die dann, weil eigentlich nicht sein Ding. Ich will ja dem Verkäufer nicht zu Nahe treten, aber das klingt alles.....naja sagen wir mal "ungewöhnlich".
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...