Jump to content
Hello World!

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/10/2014 in all areas

  1. 2 points
    Hey, also wenn ich ne Route geschickt bekomme (HansHans), kann ich gerne eine Tour führen! Muss aber sagen das ich mich in der Gegend garnicht auskenne! Gruß kurzer
  2. 1 point
    Ja ja, so kann es gehen. Erst habe ich den ganzen Vormittag am Friedhof verplempert - Grabpflege - und habe nebenbei auch ein wunderschöne Plätzchen gefunden ..... und dann hat mich der Harry angerufen Seine BMW, ausgestattet wie eine Weltraumrakete mit alles was gut, nützlich u. teuer ist....... bedarf dringend Auslauf. Jeder der mich kennt, weiß dass man mir das nicht zweimal sagen muss. So eine tolle BMW im Schlepptau ist schon was besonderes und tut überhaupt nicht weh. Vor allem ist sie mit dem neuen Motor klangstark und kommt toll aus die Puschen. Ich will damit sagen: ich kann am Kabel ziehen wann immer ich will " der Harry ist hinter mir " Es fehlt also garnix und ich werde mir den Burschen mal öfters für eine Ausfahrt zur Brust nehmen Allerdings könnte er bekleidungstechnisch noch bisserle zulegen. So ein schnöder schwarzer Fahreranzug will halt überhaupt nicht zu dem blendenden weißen Auftritt der BMw passen. Ein bisserle schwanenmäßig käme in der gesammten Erscheinung bestimmt gut rüber. Es war eine tolle Fahrt über die Dörfer, kleinste Straßen und rasante Kurvenfolgen Verabschiedet haben wir uns bei einer imaginären Zigarettenpause am Rothsee.
  3. 1 point
    Hallo Bert, willkommen hier im GroßkatzenForum. Südliches Münsterland und nördlicher Ruhrgebietsrand sind ja nicht sooo weit voneinander entfernt. Lies dich hier einfach mal ein, da gibt es nicht nur Technikratschläge, Reifen- und Auspuffthreads, sondern auch einiges an Ausfahrtsangeboten in Gruppe. Das kann an einem Stammtischtermin sein oder auch auf einem der hier echt zahlreichen Tigertreffen. Das nächste von Zeit und Ort dürfte das SAT (SaisonAbschlussTreffen) bei St. Andreasberg im Harz sein.......auch wenn die Leute dann anschließend dennoch weiter fahren. EInfach mal durch die Rubriken schmökern und ....ggfls. einfach fragen, denn so ganz ohne Beiträge wäre so ein Forum doch schlichtweg nur eine tote Internetseite Gruß aus Kirchhellen von
  4. 1 point
    Ja, ich habe auch die Info und grade die Bestellung abgeschickt. Wenn alles passt ist der am Freitag oder Samstag bei mir. ENDLICH!!! :D :D
  5. 1 point
    Motorwechsel sollte, ein bisschen Werkzeug vorausgesetzt, auch in der heimischen Garage gehen. Zumindest in meiner. Ich sehe da keinerlei Bauteile, die Spezialwerkzeugs bedürften. Motor von Ebay holen,ist eine gute Idee, wenn der Motor günstig genug ist, denn auch da kann man nicht hineinschauen. Vorsichtig wäre ich bei Motoren mit Unfallspuren, die Finger würde ich von Motoren mit gebrochenen Motorhaltern am Zylinderkopf lassen.Schweißen ist da sehr schwierig, der Koft würde sich verziehen und ansonsten lässt sich dder gebrochene Halter nur mit neuem Kopf reparieren. Der Speedymotor geht, ich meine, mein alter T-Meister hätte gesagt, der 5. Gang wäre kürzer übersetzt, aber beschwören kann ich das nicht. Die Aussage bezieht sich auf den 515NG. Ich biete beim Motorumbau gerne meine Garage an.
  6. 1 point
    Ich grübel da noch, könnte vielleicht ja mal passen . . . tja, wenn Farbe und Größe angesagt ist, mag ich da doch nicht zurückstehen wollen *schmunzel*
×
×
  • Create New...