Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.09.2014 in Beiträge

  1. Hey, also wenn ich ne Route geschickt bekomme (HansHans), kann ich gerne eine Tour führen! Muss aber sagen das ich mich in der Gegend garnicht auskenne! Gruß kurzer
    2 points
  2. Ja ja, so kann es gehen. Erst habe ich den ganzen Vormittag am Friedhof verplempert - Grabpflege - und habe nebenbei auch ein wunderschöne Plätzchen gefunden ..... und dann hat mich der Harry angerufen Seine BMW, ausgestattet wie eine Weltraumrakete mit alles was gut, nützlich u. teuer ist....... bedarf dringend Auslauf. Jeder der mich kennt, weiß dass man mir das nicht zweimal sagen muss. So eine tolle BMW im Schlepptau ist schon was besonderes und tut überhaupt nicht weh. Vor allem ist sie mit dem neuen Motor klangstark und kommt toll aus die Puschen. Ich will damit sagen: ich kann am Kabel ziehen wann immer ich will " der Harry ist hinter mir " Es fehlt also garnix und ich werde mir den Burschen mal öfters für eine Ausfahrt zur Brust nehmen Allerdings könnte er bekleidungstechnisch noch bisserle zulegen. So ein schnöder schwarzer Fahreranzug will halt überhaupt nicht zu dem blendenden weißen Auftritt der BMw passen. Ein bisserle schwanenmäßig käme in der gesammten Erscheinung bestimmt gut rüber. Es war eine tolle Fahrt über die Dörfer, kleinste Straßen und rasante Kurvenfolgen Verabschiedet haben wir uns bei einer imaginären Zigarettenpause am Rothsee.
    1 point
  3. Hallo Bert, willkommen hier im GroßkatzenForum. Südliches Münsterland und nördlicher Ruhrgebietsrand sind ja nicht sooo weit voneinander entfernt. Lies dich hier einfach mal ein, da gibt es nicht nur Technikratschläge, Reifen- und Auspuffthreads, sondern auch einiges an Ausfahrtsangeboten in Gruppe. Das kann an einem Stammtischtermin sein oder auch auf einem der hier echt zahlreichen Tigertreffen. Das nächste von Zeit und Ort dürfte das SAT (SaisonAbschlussTreffen) bei St. Andreasberg im Harz sein.......auch wenn die Leute dann anschließend dennoch weiter fahren. EInfach mal durch die Rubriken schmökern und ....ggfls. einfach fragen, denn so ganz ohne Beiträge wäre so ein Forum doch schlichtweg nur eine tote Internetseite Gruß aus Kirchhellen von
    1 point
  4. Ja, ich habe auch die Info und grade die Bestellung abgeschickt. Wenn alles passt ist der am Freitag oder Samstag bei mir. ENDLICH!!! :D :D
    1 point
  5. Ich grübel da noch, könnte vielleicht ja mal passen . . . tja, wenn Farbe und Größe angesagt ist, mag ich da doch nicht zurückstehen wollen *schmunzel*
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...