Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.09.2014 in allen Bereichen

  1. Hallo Gele73, also der Leo ist Gestern geliefert worden. Sieht echt ein Hammer aus.Also was soll ich sagen, gleich angebaut und los. Der Anbau dauerte nur knapp 30 Minuten.Gestartet und der Sound ist unbeschreiblich.Viel besser als die Original Anlage. So,also was hab ich mir gedacht,jetzt erstmal eine runde fahren. Gesagt getan! Und jetzt fängt der ganze Ärger auch schon an!!! Seid dem der Auspuff dran ist, komme ich nicht mehr in den 5-6 Gang. In der Stadt bleibt der 4 Gang mir auch verwehrt. Der Benzin verbrauch ist auch deutlich gestiegen. Na toll! Und meine Grinse bekomme ich auch nicht mehr aus meinem Gesicht. Hab mir schon überlegt,ob ich die Hupe abbaue.Die brauche ich nicht mehr :totlach: Also wer vernünftig sein will,NICHT KAUFEN!!! Wer aber Spaß haben will und Sound,KAUF KAUF KAUF. Das ist ein Hammer Teil. :totlach: :totlach:
    1 point
  2. So.......2700km sind nun mit dem CRA EVO2 geschafft....davon ~1300km durch die Dolos. Fazit: Haftet sehr gut bei trockener Fahrbahn und Grip in jeder (Schräg-)Lage reichlich vorhanden. Sehr handlich, lässt sich spielend - ohne kippelig zu wirken - in Schräglage bringen ......ebenfalls flott zu bewegen in rasch aufeinanderfolgenden Wechselkurven. In sehr schnellen, langgezogenen Kurven liegt er gefühlsmäßig nicht so "satt" wie der PAGT. Leicht instabil unter Belastung, d.h. beim aggressiveren beschleunigen aus der Schräglage "walken" des Reifens. Eigendämpfung besser als beim PAGT bzw. DRS2. Reagiert ein wenig empfindlich auf Spurrillen; Bitumenstreifen lassen ihn völlig kalt. Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage praktisch nicht vorhanden. Haftung bei Nässe kann ich nicht beurteilen da im Lulu-Modus unterwegs. .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...