Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.10.2014 in allen Bereichen

  1. Hallo Ich hatte an meiner Honda ein w. Fahrwerk drin. Und man spürt auf jeden Fall eine Verbesserung. Aber 1500 ist ein Haufen Geld. Und du musst das FederBein auch zur wartung zu wilbers ein schicken. Sonst verfällt die garantie. Man kann immer etwas verbessern. Ist es aber wirklich nötig. Ich bin auch ein flotter fahrer und bin der Meinung an der EX muss ich nichts verändern. Andere fahrer werden dir sicherlich etwas anderes berichten. Aber 1500 da muss eine alte frau lange dafür stricken.
    1 point
  2. Mit dem "Zwischenrohr" ist nur die Verbindung vom Kat zum Endtopf gemeint.
    1 point
  3. Also bei BOS stehen 709 EN und 709 auf einer ABE zusammen drauf. (Braucht man die eigentlich? Ist doch ein E-Prüfzeichen drauf). Gruß, regit
    1 point
  4. 1 point
  5. So nun ist es vollbracht.Meine Explorer ist nun endlich bei mir. Hab schon die ersten 500 Kilometer gefahren und kann nur sagen,es war die richtige Entscheidung. Auch die große Tiger fährt sich sehr leicht. Der Verbrauch ist einfach ein Traum.Wenn man nicht am Gashahn reißt, kommt man mit 4 Liter hin. Viel mehr kann odre besser will ich nicht sagen.Nur das dieses Motorrad richtig viel Spaß macht. Also jeder der nicht weiß was er holen soll,kann ich nur sagen,Probefahren.Ich für mein Teil würde wieder die 1200 Kaufen.
    1 point
  6. Da poste ich natürlich auch Nur was sagst Du den Tigertreibern, die hier mit getunten 130-140 PS rum fahren, dürfen die auch nix mehr sagen hier, da mehr Leistung Im T5Net sehen wir es auch entspannter, da kommt auch alles bunt in einem Topf und bisher hatte wohl noch keiner ein Problem mit Leute, man muss die Reifen eh selbst erfahren. Also sprechen wir hier nur über Meinungen, die jeder selbst bezüglich des Reifens macht, oder auch nicht
    1 point
  7. Wir waren am Freitag beim Händler und haben die Gladius hingestellt. Die neue EX war schon da, ich bekomme sie im Dezember nach Hause geliefert. Nächstes Jahr starten wir dann mit 2 Tiger in die Saison!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...