Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.10.2014 in allen Bereichen

  1. Damit sich das Hinterrad nicht dreht
    1 point
  2. Servus zusammen, nochmals vielen herzlichen Dank an euch alle für die lieben Wünsche und Zuwendungen! @ Andi: Um es genau zu sagen, wir hatten keine ausgewiesene Hochzeitstorte , weil es eine Feier sein wollte die ohne festen Zeitplan abläuft und es so genommen wird wie es eben kommt. Drum war´s im Prinzip eine Party die schon am Nachmittag begonnen hat und erst in den Morgenstunden zu Ende ging. Wir hoffen daher auch ganz besonders, dass es all unseren Gästen so gefallen hat wie es uns gefallen hat.
    1 point
  3. Moin DID ZVMX ist schon sehr gut. Viel wichtiger ist die Pflege. Bedenke mal, daß der Straßenstaub in Verbindung mir Kettenfett ein wunderbares Schleifmittel ist. Daher ist jedes Frischöl ein wahres Wunder. Ein einfacher Scottoiler arbeitet nach dem Prinzip, das die Fliehkraft die schweren Staubkörner an dem vorderen Ritzel wegschleudern. Somit bleibt ein kleiner Ölfilm zur Übertragung der Wärme von der Reibung übrig. Das schaft kein Trockenschmiersystem. Ich habe mit meinem DIDZVMX Kettensatz 80.000 km, bei anfänglich schlechter Pflege, geschaft. Der einfache ZV50 schafte 60.000 km. Gruß von der Ostsee Gogo PS: Ich fahre eine Sprint ST1050 mit CLS. Km Stand 184.000km.
    1 point
  4. Dann mal Lenkeradapter und nen schicken konifizierten Lenker bestellt, Magura TX und flugs mal umgebaut. Spannend ist der Gewichtsunterschied, der originale wiegt mit Lenkergewichten, die entfallen, 1800gr. Der konifizierte Lenker wiegt (obwohl 2cm breiter) genau 640 gr. mit Adapter auf 28mm dann 700gr. so sieht das dann fast fertig aus. bin am überlegen, ob ich die Nasen an den Armaturen wegfeile und einfach bischen Band um den Lenker wickle. Anbohren mag ich den nicht.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...