So, habe die Liste gefunden und nochmal hochgeladen. Wenn etwas fehlt bitte PN an mich, werde es dann einpflegen
Für die aktuellen Modelle (XCx, XRx, XRt, XCa) scheinen die Werte identisch zu sein, wenn ich etwas mehr Zeit habe überprüfe ich das noch genau zumindest bei den teilweisen Unterschiedlichen Gabeln sind die Werte doch identisch.
Triumph Tiger 800 XC - XR - XCx - XRx - XRt - XCa
HINTERRADAUFHÄNGUNG:
Schwingenachsschraube = 110 Nm
Hinterradschwingenschleifschutz = 9 Nm
Sicherungsmutter Kettenspanner = 15 Nm
Obere Befestigungsschraube Hinterradaufhängung = 48 Nm (Federbeinaufnahme oben)
Untere Befestigungsschraube Hinterradaufhängung = 80 Nm (Federbeinaufnahme unten)
Zugstrebe-Lagerbolzen an Rahmen = 80 Nm
Druckstreben an Hinterradschwinge = 80 Nm
Befestigungsschellen Ausgleichsbehälter des Federbeins = 3 Nm VORDERRADAUFHÄNGUNG:
Obere Gabelbrückenklemmschraube = 20 Nm
Untere Gabelbrückenklemmschraube = 20 Nm
Zentralmutter obere Gabelbrücke = 90 Nm
vordere Lenkerklemmung an Riser (M10) = 35 Nm
hintere Lenkerklemmung an Riser (M8) = 26 Nm
RÄDER:
Vorderradachse / Achsschraube = 65 Nm
Vorderradachsen-Klemmschrauben = 22 Nm
Hinterradachse / Achsschraube = 110 Nm VORDERE BREMSEN:
Bremssattel an Gabel = 28 Nm
Bremsklotzhaltestift = 18 Nm
Abdeckstopfen Bremsklotzhaltestift = 3 Nm
Entlüftungsschraube Bremssattel = 6 Nm
Bremsschlauch an Bremssattel = 25 Nm
Bremszylinder an Lenker = 15 Nm
Entlüftungsschraube Bremszylinder = 6 Nm
Bremsschlauch an Hauptbremszylinder = 25 Nm
Bremsscheibe an Rad = 22 Nm + neue Schrauben HINTERRADBREMSE:
Bremssattel an Träger (M12) = 27 Nm
Bremssattel an Träger (M8) = 22 Nm
Bremsklotzhaltestift = 18 Nm
Bremsklotzhaltestiftdübel = 3 Nm
Entlüftungsschraube Bremssattel = 6 Nm
Bremsschlauch an Bremssattel = 25 Nm
Bremsschlauchschellen an Hinterradschwinge = 6 Nm
Fußbremzylinder an Fußrastenaufnahme [inkl. Fersenschützer) = 18 Nm
Bremspedal an Fußrastenaufnahme = 22 Nm + flüssige Schraubensicherung
Bremsflüssigkeitsbehälter an Rahmen = 7 Nm
Bremsschlauch an Hauptbremszylinder = 15 Nm
Bremsscheibe an Rad = 22 Nm + neue Schrauben
RÄDER:
Vorderradachse / Achsschraube = 65 Nm
Vorderradachsen-Klemmschrauben = 22 Nm
Hinterradachse / Achsschraube = 110 Nm
ENDANTRIEB:
Hinteres Kettenrad an Kettenradträger = 55 Nm
Kettenschutzschrauben = 9 Nm
Antriebsketten-Schleifschutz an Hinterradschwinge = 9 Nm
MOTORHALTERUNGEN:
Oberes Kurbelgehäuse an Rahmen = 48NM
Unteres Kurbelgehäuse an Rahmen = 48NM
Zylinderkopf an Rahmen = 48NM
Motorhalterung an Rahmen = 48NM
Motorhalterung an Zylinderkopf = 48NM
MOTORABDECKUNGEN:
Kupplungsdeckel, Ritzelabdeckung, LIMA-Abdeckung, Kurbelgehäusedeckel, Ausgleichswellenabdeckung an Kurbelgehäuse = jeweils 9 Nm
ZYLINDERKOPFBEREICH:
Nockenwellendeckel an Zylinderkopf = 10 Nm + Dichtungen mit frischem Motoröl benetzen
Steuerkettenspanner an Zylinderkopf = 9 Nm
Zündkerzen in Zylinderkopf = 12 Nm
KUPPLUNG:
Kupplungsdeckel an Kurbelgehäuse = 9 Nm
Kupplungszentralmutter = 98 Nm
Kupplungsdruckplatte an Zentralmutter = 10 Nm
Kupplungshebel-Klemmschraube an Lenker = 12 Nm
Kupplungszug-Einstellerhalterung an Kurbelgehäuse = 12 Nm
Kunststoffabdeckung an Kupplungsdeckel = 6 Nm
GETRIEBE:
Ritzel an Ausgangswelle = 85 Nm + neues Sicherungsblech
Sperrklinkenrad an Schaltwalze = 12 Nm + neue Schrauben
Sperrklinkenhebelschraube = 12 Nm + flüssige Schraubensicherung
Eingangswellenlagerträger = 12 Nm + neue Schrauben verwenden
Halter Schaltgabelwelle = 12 Nm + neue Schrauben
Federwiderlagerschraube = 20 Nm
Schaltstangeklemmschraube = 9 Nm
Schaltpedalgelenkbolzen = 22 Nm
Schaltstangen-Einstellmutter = 6 Nm
SCHMIERSYSTEM:
Ölsumpf an Kurbelgehäuse = 12 Nm
Ölsumpfablassschraube an Ölsumpf = 25 Nm + neue U-Scheibe
Ölüberdruckventil an Kurbelgehäuse = 15 Nm + flüssige Schraubensicherung
Öldruckwarnlichtschalter an Kurbelgehäuse = 13 Nm + neue U-Scheibe
Ölfilter an Adapter = 10 Nm
Wärmetauscher an Kurbelgehäuse = 59 Nm + neue Dichtung
Halteplatte Ölpumpenantriebskette = 9 Nm + neue Schrauben
Ölpumpe an Kurbelgehäuse = 12 Nm + neue Schrauben
Ölpumpenantriebsritzel an Pumpenwelle = 12 Nm + flüssige Schraubensicherung
Ölpumpenrotorabdeckung an Pumpengehäuseschrauben = 12 Nm
Getriebe-Ölversorgungsleitungen an Kurbelgehäuse = 12 Nm + neue Schrauben
KÜHLSYSTEM:
Wasserpumpe an Kurbelgehäuse = 12 Nm + neue Schrauben
Kühlerbefestigung Rahmen = 6 Nm
Winkelstück Wassereinlass an Zylinderkopf = 12 Nm
Thermostatgehäuse an Zylinderkopf = 12 Nm
Ventilator an Motorkühler = 2,5 Nm
Motorkühler-Entlüftungsschraube = 1,5 Nm
Entlüftungsschraube oberer Schlauch = 1 Nm
KRAFTSTOFFSYSTEM:
Tank an Rahmen = 12 Nm
Tankdeckel an Tank = 4 Nm
Montageplatte Kraftstoffpumpe an Tank = 9 Nm
AIRBOX:
Oberteil an Unterteil = 1,5 Nm
Luftfilter an Airbox-Unterteil = 1 Nm
Trichter an Drosselklappeneinheit = 6 Nm
ABGASANLAGE:
Krümmer an Zylinderkopf = erst 2 Nm dann 19 Nm
Krümmer an Rahmen = 19 Nm
Schalldämpfer an Heckrahmen = 15 Nm
Auspuffschellen - Schalldämpfer an Zwischenrohr = 10 Nm
Schalldämpferendblende = 5 Nm
Katalysatorblende = 5 Nm
Hitzeschild = 5 Nm ELEKTRIK:
Lichtmaschinenrotor an Kubelwelle = 120 Nm
Lichtmaschinenstator an Abdeckung = 12 Nm
Lichtmaschinenreglerhalterung an Rahmen = 9 Nm
Anlassermotor an Kurbelgehäuse = 10 Nm
ABS Modul = 9 Nm
ABS Sensor = 9 Nm + neue Schrauben
ABS – Impulsring = 5 Nm + neue Schrauben
FUSSRASTEN UND SEITENSTÄNDER:
Rechter Fersenschutz = 12 Nm
Linker Fersenschutz = 12 Nm
Seitenständer-Befestigungswinkel an Rahmen = 45 Nm
Seitenständer-Lagerbolzen = 20 Nm + flüssige Schraubensicherung
Unterbrecherschalter = 7 Nm + neue Schrauben