Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.12.2014 in allen Bereichen

  1. So etwas schoenes, noch mal von der Muenchner Ecke Glueckwunsch zu diesem Motorrad. Der Hersteller zeigt auch hier Weitblick. Konsequenz auch in der Werbebotschaft. Das waere auch etwas unter meinem Weihnachtsbaum gewesen. Wir werden noch einiges von diesem Motorrad hoeren. Ich freue mich darauf. Irgendwie denke ich jetzt an meine Elise, die konnte auch mit wenig viel ! Es ist die Konsequenz die begeistert. Auch wenn sie nicht fuer alles taugt und herhalten kann.
    1 point
  2. Herzlichen Glueckwunsch und Frohe Weihnachten! Dich scheint das Konzept ja ueberzeugt zu haben. Hast du die nun direkt vom Hersteller gekauft? Viel Spass mit dem Fliegengewicht. Das easy Handling beim Auf- und Abladen macht schon ein wenig neidisch. Gruss, Udo
    1 point
  3. na dann, frohe Weihnachten. Bin schon auf deinen Dauertest gespannt. Gruß Martin
    1 point
  4. Hallo Mathias! Ich habe nebenbei auch noch eine XX. Optimiert mit Lenker, Fahrwerk und Bereifung. Ist zumindestens vom Handling her aber trotzdem ein veralteter Bock gegen was tigerisches. Liebe Grüße Fritz
    1 point
  5. Hallo, ich habe mich für meine Tiger 800 für die Givvi Trekker Outback entschieden. Mein Anforderungsprofile ist so, dass ich Koffer nur auf längeren Urlaubstouren brauche und dann immer mit Sozia fahre. Von daher gibt es 3 Kriterien: viel Platz, solide und das ganze muß sauber verpackt sein (ich bin jahrelang mit wilden Packsackrollentürmen durch die Gegend gefahren und aus dem Alter bin ich echt jetzt raus ;-) ). Ich sage das extra, weil z.b. so etwas wie "schmale Silouette" für mich keine Rolle spielt. Da man dieses Gepäcksystem (zumindest in unserer Gegend) praktisch nirgendwo "in echt" anschauen kann, dachte ich, ein paar Bilder könnten nützlich sein. Also dann: Der spezielle Gifi Träger an der Tiger: Die Befestigung im Detail: Die Koffer: Die Innentaschen: Die Aufsatztaschen (werden am Deckel verzurrt): Die Aufhängung der Koffer: Die montierte Heckpartie im vollen Ornat: Das ganze ist also locker 112cm breit. Allerdings - siehe mein Anforderungsprofil oben - sind das auch auf beiden Seiten die 48L Boxen. Insgesamt also 126L Stauraum. Alles zusammen 1150€. Insgesamt macht alles, auch die Taschen einen sehr wertigen Eindruck. Ob es hält was es verspricht, weiß ich nach dem Sommerurlaub :-) LG, Christoph PS: Sorry für den langen Artikel, aber ich hätte solche Bilder gerne vorher gesehen, also hilft es vielleicht dem einen oder anderen :-)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...