Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.06.2015 in allen Bereichen

  1. Könntest du mal bitte davon ein Foto einstellen! Gruß Björn
    1 point
  2. danke das hilft mir weiter
    1 point
  3. Hi Andreas, die Streety war schon seit der ersten Probefahrt mein absolutes Traum Moped, also wurde auf den Traum gespart, jeder Test Sieg mit wissendem Lächeln abgenickt, nachts vom Klang des Trippels geträumt und die alte Bandit mit Doppel Scheinwerfer behängt. Ne Enduro wollte ich NIE! Dann kam ein Kreta Urlaub und das Mietmoped war ne GS 800.. Hm, so ne bequeme Sitzposition und praktische Koffer.. Keine Probleme mit Schotter und die beste Sozia von allen hatte auch nach 300 Kilometern immer noch ein Grinsen im Gesicht, das machte nachdenklich. Aber die BMW kickte mich nicht, Probefahrt bei Suzuki, ne, auch nicht, KTM, wow, ja, aber der Preis und die Optik ist auch nicht ganz meins.. Ne, ne Reise-Enduro will ich nicht. Punkt. Endlich war das Geld für ne Streety gespart und ich auf zu Triumph, die hatten ja auch so ne Enduro, kannste ja mal Probe Sitzen und dann das Thema abhaken und die Streety mitnehmen (zumindest war das der Plan) Probesitzen war toll, also wenn ich schon da bin auch mal Probefahren (ich will ja gar keine Enduro) Tja, das war fatal, die Tiger kann alles was die Streety kann plus vieles, was die Streety nicht kann (zumindest in meinem fahrerischen Können), sie zaubert mir ein fettes Grinsen untern Helm, Koffer stehen ihr gut (wollte ich auch NIE haben) , Suchtpotential hattse auch, der Klang ist klasse (Zubehör Topf) und die Sozia sitzt gut Nach Hause kam ich also mit der Tiger 800 XC . Dabei wollte ich NIE ne Enduro. Jetzt will ich nix anderes mehr!
    1 point
  4. Seltsam seltsam :-) Ich meine aber auch die 4 kleinen Bohrungen in den Ecken ich nachträglich gemacht habe. Na ja eventuell haben die Engländer ja just in dem Moment dazugelernt.... ;-)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...