Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.09.2015 in allen Bereichen

  1. Das Schöne ist ja -- es kütt wie es kütt .. und an 3 Tagen wird für jeden ein wenig Wetter dabei sein Wir freuen uns schon
    1 point
  2. Ja genau so war es wieder Ein GROSSES an Marco und Tina. Wir wären gern noch über die Bigge mit zurück gefahren, aber über die Autobahn hat es soeben bis ins Stadion geklappt und das 3:0 hat uns für die Autobahnfahrt entschädigt. Bis in ein paar Tagen beim SAT
    1 point
  3. Hallo Leute! Ist zwar schon ein älteres Thema, doch wollt ich keinen neuen Thread öffnen. Hab jetzt auch mal gebastelt, da mich die bisherige Lösung für die Fernbedienung nicht wirklich gepasst hat. Hab durch die Platzierung der Taster und des Schalters für die Zusatzscheinwerfer die Spiegel relativ weit reinrücken müssen. Trotz Spiegelarme der Speedy hatte ich nur Schultern und Arme im Blickfeld . Habe daher ein wenig im Netz gesucht und bin auf die Schaltereinheit der Kawa Versys 1000 Bj.2013 gestossen. Die hat neben den Tastern auch noch einen Schalter für Warnblinkanlage mit dabei, diesen habe ich für die Zusatzscheinwerfer verwendet. Somit hab ich endlich wieder beide Spiegel weiter aussen und seh auch wieder was darin. War eine Bastelei für 3 Stunden, und das nur weil die Adernfarben des Tigerschalters nicht mit dem Schaltplan im WHB übereinstimmen . Schaltplan der Versys hab ich im Netz gefunden, das passte genau. Hab mir auch noch einen 2. original Schalter gegönnt, damit ich einen Kabelstrang samt Stecker hatte. Die Drähte ordentlich verlötet, Schrumpfschlauch drüber und Bogierschlauch - fertig. Funktioniert erste Sahne und sieht meiner Meinung brauchbar aus. Liebe Grüße Harry
    1 point
  4. N´Abend, Bin ebenfalls mit meiner schwarzen Begleiterin am Start! See u there, Cheers Holger
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...