Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.10.2015 in allen Bereichen

  1. Ich find das Rumgeharfe von wegen "Sinnlosigkeit tiefergelegter Enduros" sowas von dämlich. Von den zahllosen sogenannten Enduros (die diesen Namen allesamt kaum noch verdienen, wer fährt schon mit 240 kg+ schweres Gelände???) werden vielleicht 5% tatsächlich ab und zu auf ner Schotterstraße bewegt. Dafür reichen kürzere Federwege allemal. Und Leute, die dauernd die Fußrasten am Boden wollen, kaufen sich eh eine Rennsemmel und keinen Reisegaul. Warum also nicht einfach mal Frieden geben und jedem seinen Spaß gönnen, ohne sich lustig zu machen, drüber herzuziehen, den Besserwisser raushängen zu lassen oder immer das letzte Wort haben zu müssen? Stinkig, die Katze
    3 points
  2. *lach*....alle Tigermädels hier haben BMW- Bodyguards.....woran das wohl liegt.....*griiiiins*
    1 point
  3. Hmm... ich hätte schwören können das es der Stiefel war . Es war jedenfalls auch ein Pharao Endurostiefel . Egal , für 130.-€ ist das doch ok . Kannst ja mal ein Feedback nach einer Regenfahrt geben , Gruß Achim
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...