Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.10.2015 in allen Bereichen

  1. @axel sagen wir mal ich weis nicht ob ich da in deutschland bin ... aber wenn du mir das flugticket bezahlst ...
    1 point
  2. Ich glaube nicht, dass es hier ausschließlich an fehlender Schmierung lag. Wenn überhaupt. So wie das Ding zerbröselt ist drängt sich ein Materialfehler auf. Fehlende oder falsche Schmierung ist immer die erste Ausrede beim . Das ist bei dem Schadensbild nmE zu kurz gesprungen. Von gleichartigen Schwingungen bei unterschiedlichen Motoren auf den gleichen Schaden zu schließen ist wie Kaffeesatzlesen. Vor allem wenn über 30 Jahre Materialentwicklung und normative Verschärfungen dazwischen liegen. Grüsse OTigrao
    1 point
  3. Mensch Schatzi, super das Du nun wieder dabei bist, obwohl so richtig weg warst Du ja nie Und was für eine schöne Tiger-Dame Du da hast Gruß aus Berlin Andi
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...