Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.10.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo Berryl, also ich habe es folgendermaßen gemacht. Ob es natürlich der Weisheit LETZTER Schluss ist? Soweit Alles im Heckbürzel verstaut. Nach Abnahme des Soziussitzes kann man den Füllstand des Tanks sehen, sowie auffüllen, wenn nötig. Auch erreicht man den Pumpenschutzschalter Den Entlüftungsschlauch habe ich, wie auf dem Bild zu sehen mehrfach gewickelt, damit bei einem Umfaller nicht das Öl über die Entlüftungsschlauch mir den Luftfilter versifft. Elektronikteil mit einem Stück alten Schlauch gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt und mit Klettband unter dem fahrersitz am Lufteinlass befestigt. So komme ich immer schnell ran, wenn mich der McCoi braucht. Für das Tachosignal keinen Stromdieb verwenden. Batt ausbauen, Stecker vorsichtig öffnen und zusätzliches kabel (Litze) durch die Silikondichtung fädeln und am Stift anlöten.
    1 point
  2. ..... womit klar wäre woher mein Name "Börnie" kommt.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...