Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.12.2015 in allen Bereichen

  1. Mein Gott Jungs...was bewegt Euch nur? Niemand sprach von "Ich fahre Euch allen davon!" In Eurem Alter solltet Ihre diese Allüren eigentlich abgelegt haben. Hier geht es auch nicht um subjektive Wahrnehmung. Ihr werdet es nur schwerlich verkraften, aber da draußen gibt es noch weitere Marken, die geile und verdammt schnelle Bikes bauen. Ne Z1000....? Ich hatte bis vor kurzem selbst eine auf dem Hof. Geiles Möpped, aber nicht im Ansatz eine Alternative zum B-King.
    1 point
  2. Zu meiner BMW Zeit - ich meine jetzt den alten Zweiventiler mit 60 PS R 100 R Mystik - war ich öfters im Schloss Oedenberg zum Bratwurstessen im Garten. Wenn niemand Einwände erhebt, können wir es ja gleich mal am 30 Januar probieren. Grüße Gerhard
    1 point
  3. Moin Crazy, kannes sein, daß sich unten im Tank Kondenzwasser gesammelt hat und dieses nichtzündfähig durch die Einspritzung gejagt wird. Schüttel mal den Tiger, damit sich das Wasser verteilt und es wieder ein zündwilliges Gemisch gibt... Schöne Grüße Jens
    1 point
  4. Nein, ich meine die "Einfügen"-Funktion. Ich habe es kurz beschrieben: Ich hoffe meine Erklärung ist halbwegs verständlich. Gruß Jürgen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...