Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.01.2016 in allen Bereichen

  1. Grüß Euch, ich bin Ulli, 62 Jahre alt und Westzipfler. Soll heissen ich wohne im äußersten Westen der Republik, dicht an "Holland". Wobei "Holland" auf der anderen Seite der Grenze so gut wie ein Bluescreen ist. Die behaupten von sich: "Wir sind Limburger" !!! Nach einer italienischen Einzylinder - Aprilia Pegaso - mit 125.000 km über einer japanischen Zweizylinder - Yamaha TDM 900 - mit 185.000 km starte ich jetzt mit einer englischen Dreizylinder - Tiger 800 XCX - mit 0 km. Habe beim Stöbern hier im Forum schon viele interessante Anregungen gefunden und freu mich auf meine eigenen Tiger-Erfahrungen. Ciao, Ulli
    1 point
  2. Komm zu Papi ..... ich bringe deine Sport wieder bis in die letzte Ritze, so wie damals aus der Kiste. Grüße gerhard
    1 point
  3. Zumindest bei der Lichtmaschine der Explorer ist das kein Thema, davon träumt mancher Kleinwagen
    1 point
  4. Ein Freund von mir hatte im letzten Sommer einen schweren Unfall in Südtirol, der ihn ohne Airbag-Weste vermutlich das Leben gekostet hätte. So wurde "nur" die Peripherie beschädigt (diverse Brüche an den Armen und Schädigungen im Bereich der Augen, wird wohl wieder in die Reihe kommen), während der Hals intakt blieb. Zwei andere Motorradfahrer, die hinter ihm fuhren und von dem gleichen PKW abgeräumt wurden, sind nicht so glimpflich weggekommen (einer immer noch im Koma und einer querschnittsgelähmt), ob die beiden anderen Airbag-Westen trugen, weiß ich nicht. Die Marke der Weste meines Bekannten weiß ich leider nicht, kann ich aber ggf. in Erfahrung bringen. Ich denke, eine derartige Anschaffung macht in der heutigen Zeit absolut Sinn und zeugt von Verantwortungsbewußtsein und nicht von Weicheiertum.
    1 point
  5. Servus Roland Der Stefan (Spider) kommt auch, ist aber seine liebste Mehlspeise (Schnitzel)!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...