Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.02.2016 in allen Bereichen

  1. Ich seh das genauso wie Gerhard, ich fahre weiter meine 14er Sport. Die nicht vorhandene Elektronik war für mich schließlich auch ein Kaufargument Da ich selten Autobahn fahre, brauchte ich auch nicht mehr Leistung. Wenn jemand mit den 125 PS der Sport auf der Landstraße bei anderen nicht mithalten kann, dann würde das auch mit 250PS nichts . Das einzige was mir an meiner Sport manchmal fehlt ist eine Ganganzeige. Durch die kurze Übersetzung will ich öfter in den 7. Schalten. Eventuell kommt hiergegen vorne einfach mal ein Zahn mehr drauf
    1 point
  2. Das hier immer auf den Speichenfelgen rumgeritten wird versteh ich auch nicht. Meine XC hat jetzt ca. 53000 km drauf und ich hab absolut keine Probleme mit den Speichenfelgen. Optisch gefallen sie mir eh viel besser als die Gussräder. Und auch mit dem Serienfahrwerk komme ich sehr gut zurecht. Im übrigen ist das Gesamtpaket der Explorer einfach stimmig und deshalb geb ich meine auch nicht mehr her
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...