Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.04.2016 in allen Bereichen

  1. Moin, die Dortmunder haben da was gebastelt - ganz nett, aber Begeisterung zeigt sich da irgendwie noch nicht bei mir... wirkt wie auf die Husche zusammengeschustert. Mh... Was meint ihr?
    1 point
  2. Selbstverständlich gibt es nichts schriftliches.... Habe Metzeler mal direkt angeschrieben und klar kam von denen die Aussage daß man das nicht so einfach beurteilen kann, der Reifen geprüft werden muss und ich ihn gerne kostenfrei einschicken kann. Nach Prüfung wird mir dann das Ergebniss mitgeteilt, keine Aussage was mit dem Reifen passiert, kein Vorschlag wie ich die Zeit ohne Reifen überbrücken kann. Leider war das so ne Standartantwort, keine Spur von kundenorientierten Verhalten. Wäre was gekommen wie "kaufen sie einen neuen und bei berechtigtem Mangel wird die Summe erstattet, wenn der Reifen nicht zerstörungsfrei geprüft werden die Kosten für einen neuen übernommen" hätte ich ja gesagt denen liegt was an zufriedenen Kunden ohne direkt Eingeständnisse zu machen, aber nix. Sorry, aber das sind Sachen die man als Hersteller in der heutigen Zeit nicht so bringen sollte, es gibt genug Mitbewerber und die haben auch brauchbare Produkte. Ich bestelle nächste Woche nen frischen Satz eines anderen Herstellers und dann können sie den Reifen haben. Was dabei rauskommt kann ich ja berichten. Ich gestehe jedem Fehler ein, sowas kann mal passieren. Wichtig ist nur wie damit umgegangen wird und da ist Metzeler wohl bei mir durchgefallen.
    1 point
  3. Das gehört mal geschmeidig in einen anderen Bereich, nämlich in den Technikbereich für die TEX, nicht mal ins Benzingerede.
    1 point
  4. Nach jahrelangem Rechtsstreit sieht sich der deutsche Motorradhersteller BMW nun endlich mit seinem Plagiatsvorwurf gegen Triumph im Recht. Der Europäische Gerichtshof bestätigte mit seinem heutigen Urteil, dass es sich bei den Modellen Tiger 800 und Tiger Explorer unzulässige Nachahmungen der BMW Baureihen F 800 GS sowie R 1200 GS K50 handele. Halter der betroffenen Triumph-Motorräder werden demnach bald aufgefordert werden, ihr Fahrzeug bei der örtlichen Zollbehörde vorzuführen, wo dann nach sorgfältiger Einzelfallprüfung entschieden wird, ob das Motorrad weiterhin betrieben werden darf, oder beschlagnahmt wird.
    1 point
  5. Na klar sind wir dabei, ewig lange in der Villa angemeldet und dann bei irgendeiner Kopieraktion rausgeflogen. Herman & Hauke !!!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...