Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.04.2016 in allen Bereichen

  1. ...schöne Bilder... Wat ick mia schon uff Freitach freuje.... Bis gleich....
    1 point
  2. Noch 5 mal schlafen, dann geht´s los
    1 point
  3. Wenn ich geschrieben hätte, was ich wirklich denke, dann hätte man mich aus diesem Forum geworfen. Aber alles kein Problem, jetzt weiß ich ja wie das hier läuft und nächstes mal werde ich nicht den Lückenfüller machen. Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, das jeder 25,-€ hätte drauf legen müssen, wenn die Motorradfrau auf ihre Tarife bestanden hätte, aber das war dir ja scheinbar egal. Sonst hättest du ja nicht 3 Tage vorher abgesagt, weil du So. bei der Schwiegermutter bist. Ach ja, ich war nicht der einzige, der sich aufgeregt hat und mir ist es völlig egal, ob du es als Frechheit siehst. Überdenke lieber dein Verhalten.
    1 point
  4. Hallo Leute, war eine super Tour mit Euch. Gutes Wetter, schöne Straßen, tolle Gegend und top Bratwurst, ein schöner Tag eben . Der Tourguide war wie immer klasse und die "Benzingespräche" mit Euch gefallen mir sehr. Jeder der nicht dabei war hat wieder was versäumt . Gruß Axel!
    1 point
  5. Moin Freak, das mit dem Moderstecker ist genauso komisch wie mit der Schlauchverbindung Airbox zur ECU. Da hat jemand wohl kreativ gebastelt. Das Dreier-Kabel ist normal von beiden Seiten (Lima und Regler) aus locker um jeweils mindestens 10cm länger als notwendig. Die unterschiedlichen Dicken sind mit einer vernünftigen Krimpzange kein Problem. Das Ding von Tante Louise reicht dafür vollkommen aus, mit den Einfachdingern geht es nicht. Einen Profi braucht´s dafür nicht, ein sensibler Nichtgrobmotoriker reicht und den hat´s ja.
    1 point
  6. tigerchen schnurrt wieder, besser als jemals zuvor! (alles muss man selber machen scheinbar...) der vergammelte stecker (3 kabel zum kupplungsdeckel/getriebe) blieb alt da die kabel seehr kurz sind und auf einer seite sehr dick, da brauchts elektroprofi, ich lass lieber die finger davon benzinanschlüsse neu (dafür ist das tankgeber kabel nun endgültig ab... beim tankeinbau) neue unterdruckschläuche, die hier: http://www.amazon.de/Unterdruckschlauch-Innendurchmesser-6-mm-schwarz/dp/B016DF726U?ie=UTF8&ref_=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1 haben in real 5mm innendurchmesser, knicken tatsächlich nicht trotz kleiner radien ^^ und sitzen perfekt leerlaufsystem stellventil (fix, wie heissts jetz gleich) gereinigt und mit SILIKONspray geschmiert, NICHT wd40, das hab ich in einem anderen forum aufgeschnappt, macht sinn noies drosselklappenpot mit tps reset, nun zeigt im tunecu auch die drosselklappenöffnung an, dem war vor nicht so, drosselklappendichtung war gut leider hat mal wer den stecker auf einer seite abgebrochen, sitzt aber dennoch gut was ist das für ein schlauch der von der airbox zum steuergerät geht? luftdruck? der war beim steuergerät dem dreck nach schon ewig ab. Nun zsam natürlich bleibt noch gussradl map neu aufspielen und wiedermal putzen, letztes mal war 2013 glaub ich
    1 point
  7. Darum geht es doch gar nicht, ich finde es nur unfair, den anderen gegenüber. Ich habe mich als 8ter bereit erklärt mitzumachen, damit jeder 25,-€ weniger bezahlt und dann springen 2 Personen einfach wieder ab. Bin mal gespannt, was da nachher noch raus kommt. Wenn wir nichts nachzahlen sollen, ist alles OK., aber das kann ja keiner wissen.
    1 point
  8. Probefahrt erfolgreich absolviert. Back with a T400
    1 point
  9. Also ich hab' seit einer Woche nun eine XRx und mich schon mit dem Thema 'LED-Blinker' beschäftigt, da ich diese von meinem altem Tiger 800 abgebaut habe und weiter verwenden möchte - die Steckverbinder der neuen XRx sind definitiv gleich zur 'alten' Tiger 800, zwei unabhängige, runde Stecker. Habe mir von der Tante Luise zwei 8.2 Ohm Widerstände besorgt und werde die Originalen Triumph LED-Blinker damit vermutlich am Sonntag aufrüsten und den Einbau testen! Bei der 'alten' Explorer soll es so geklappt haben, mal sehen! Fotos könnte ich bei Bedarf Sonntag abends hochladen... --------------------------- Sooooo - erfolgreich die Original-Triumph-LED-Blinker an die neue XRx angebaut! Wie schon oben gesagt, je einen Leistungswiderstand 8.2 Ohm von Tante Louise (Bestell-Nr. 10032063) pro Seite jeweils bei den hinteren Blinkern eingebaut und alles funktioniert bestens. Die Blinker-Stecker der neuen XR- (und vermutlich auch der XC-) Serie sind noch immer die selben wie bei den ersten 800er Tigern, das Adapter-Kabel von Rizoma funktioniert also IMHO nicht und es muß hier etwas gebastelt werden...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...