tigerchen schnurrt wieder, besser als jemals zuvor!
(alles muss man selber machen scheinbar...)
der vergammelte stecker (3 kabel zum kupplungsdeckel/getriebe) blieb alt da die kabel seehr kurz sind und auf einer seite sehr dick, da brauchts elektroprofi, ich lass lieber die finger davon
benzinanschlüsse neu (dafür ist das tankgeber kabel nun endgültig ab... beim tankeinbau)
neue unterdruckschläuche, die hier: http://www.amazon.de/Unterdruckschlauch-Innendurchmesser-6-mm-schwarz/dp/B016DF726U?ie=UTF8&ref_=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1
haben in real 5mm innendurchmesser, knicken tatsächlich nicht trotz kleiner radien ^^ und sitzen perfekt
leerlaufsystem stellventil (fix, wie heissts jetz gleich) gereinigt und mit SILIKONspray geschmiert, NICHT wd40, das hab ich in einem anderen forum aufgeschnappt, macht sinn
noies drosselklappenpot mit tps reset, nun zeigt im tunecu auch die drosselklappenöffnung an, dem war vor nicht so, drosselklappendichtung war gut
leider hat mal wer den stecker auf einer seite abgebrochen, sitzt aber dennoch gut
was ist das für ein schlauch der von der airbox zum steuergerät geht? luftdruck? der war beim steuergerät dem dreck nach schon ewig ab. Nun zsam natürlich
bleibt noch gussradl map neu aufspielen
und wiedermal putzen, letztes mal war 2013 glaub ich