Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.06.2016 in allen Bereichen

  1. Ahoi, Der wieder halbwegs abgeheilte gebrochene Zeh und die nimmer endende Regenzeit, hat mich in letzter Zeit dazu gezwungen Mopped nur online zu genießen. Da bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir, das dies für den ein oder anderen "Triumph Oldie" hier interessant sein könnte. http://www.carlsalter.com/triumph-service-manuals.asp Da gibts dann noch andere angefangen von Reisschüsseln, über Österreicher bis hin zu den fahrenden Harleydavidsen Ersatzteillager.... http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp Sollte das unter das Hochsicherheitskopierschutzgesetz von 1811 fallen , möge MCB den Tread doch bitte löschen und mich Teeren und Federn
    1 point
  2. Genau so! ...und für den Steiß (ich hatte dasselbe Problem) hat mir mein Sattler hier, entsprechend so manchem harten Fahrradsattel, eine leichte Kerbe in die feste Aufpolsterung reingeschnitten. Sieht man nicht, kann man unter dem Original-Sitzbezug jedoch erfühlen und vor allem entspannt ER-fahren. Besser kriegen das namhafte und teure Serienpolsterer gewiss nicht hin. Und schneller wie auch preiswerter erst recht nicht.
    1 point
  3. Ich weiß zwar nicht was daran geil wäre (ok, jeder Jeck ist anders), aber wenn ich mir anschaue wo die Schutzbleche beim Tiger und der Affentwin angeschraubt sind kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Gebastel passt. Grüße, DonMauzo
    1 point
  4. das hatte ich vorher schon erwähnt, der halter wird wohl die auf die neue scheibenhalterung / -verstellung angepasste version des alten sein. bis jetzt ist allerdings immer noch nicht die anleitung zu bekommen ... A9828022 http://triumphinstructions.com/default.aspx
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...