Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.09.2016 in allen Bereichen

  1. Das ist genau der Punkt! Mag es auch laut! Aber für mich! Mit etwas gesundem Menschenverstand bewegt, stört man mit einem (etwas) zu lauten Auspuff niemanden..
    2 points
  2. Denke, bei den Reifen ist es wie mit Schuhen/Stiefeln! Es gibt keinen ULTIMATIVEN! (Egal was die Testberichte hergeben!) Das subjektive Gefühl gibt immer den letzten Ausschlag. Ich habe mich mit den Pilot-Road`s immer sehr wohl gefühlt! Für meine "Fahrkünste" bat er immer genügend Gripp. Vor allem auf nasser Fahrbahn hatte ich immer vollstes Vertrauen. Und was im Regen funktioniert, reicht für mich im Trockenen allemal. Für die Rennstrecke gibt es sicherlich "besseres". Übrigens-, in Bezug auf Stiefel kann ich wärmstens HAIX-Stiefel empfehlen! Habe den HAIX Black Eagle Tactical 20 gerade 2200 Km durch die Pyrenäen bewegt. Da braucht es nur noch Badelatschen/Crocks o.ä. und die Ausrüstung ist komplett. Gruß Meikel
    1 point
  3. Oooh! Vielen Dank für die Aufnahme und die herzliche Begrüßung. Mal sehen, welches Kätzchen es nun wird (werde berichten). Freu mich auch schon, den ein oder anderen von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Grüßla Hermann
    1 point
  4. Das meinte ich ja auch. Es werden kleinere schnelle Gruppen unterwegs sein und natürlich die eher gemütlichen "Blümchenpflücker".
    1 point
  5. Mit 5-7 Moppeds kann es noch recht zügig angehen, wenn alle mitziehen. Bei größeren Gruppen wird es automatisch zur Bummeltour.
    1 point
  6. Falls es intressiert. Carl Fogarty (yep ehemaliger Superbike Champion) war in Glemseck (Germany) unterwegs. Sein Töff war eine modifizierte (supercharged) Thruxton R, welche er erfolgreich gegen die Konkurrenten durchsetzte. Gruss Daniel
    1 point
  7. kenne mich mit dem midland nicht aus, aber beim sena kommts drauf an was als erstes bzw. zweites gerät gekoppelt ist, das erste hat vorrang vor dem zweiten. ausserdem kann man auch dem handy (und damit auch dem navi) sagen was gekoppelt wird: - das navi sollte nur datenverbindung zum handy haben (internet wg. verkehr etc.) - das headset nur freisprecheinrichtung / telefonbuch / media. wenn z.b. navi UND headset als media verbunden sind könnten sie sich z.b. auch ins gehege kommen ... aus der anleitung des midland bt next conference, evtl. gilt das auch für telefonieren (= musik hören ?), du musst das navi also evtl. mit niedriger priorität koppeln ! ausserdem musst du im telefon modus fahren wenn du das headset zur handy bedienung (play, pause etc.) nutzen willst.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...