Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.09.2016 in allen Bereichen

  1. Nachdem meine Frau nun 3 Jahre ausgesetzt hat, kam sie auf die Idee auch wieder Mopet fahren zu wollen, ich war begeistert...... und holte Prospekte von Triumph..... fand sie gar nicht so toll und eröffnete mir, das sie eine BMW haben wolle..... Oh Schreck, so etwas in meine Garage... So fuhren wir also zum BMW-Dealer und sie verliebte sich spontan in der F 800 GT, Probefahrt gemacht und die Sache war klar, so eine sollte es sein... Nach kurzer Suche wurden wir fündig, eine 800er aus 2015 mit den beiden Paketen in weis, wenig Kilometer, Garantie und der Preis stimmte auch.... Nun steht sie hin und wieder in meiner Garage (wird ja meistens bewegt) und ich muss sagen, die Kleine fährt sich gar nicht so schlecht.... meine Beva hat halt Geschmack
    1 point
  2. Auf so einen Abstauber hatte ich gelauert, einen nehm ich. Gruß, Amadeus
    1 point
  3. Woher willst denn wissen obs des a bekommst? Bis jetzt ja blos beantragt .... so einfach is des nedd mit derer Grenzregion Oberpfalz
    1 point
  4. Hallo ich komme auch. Hab das Visum schon beantragt. Gruss Luke
    1 point
  5. Moinsen, für eine simple Einschaltverzögerung habe ich die Masse des Steuerrelais einfach auf den Öldruckschalter gelegt: Motor aus = Standlicht, Motor an = volle Festbeleuchtung. Hat bisher bei allen meinen Motorrädern mit Dauerlicht funktioniert und erleichtert die Arbeit mit TuneECU ungemein . In den letzten 9 Jahren hatte ich keinerlei Probleme mehr mit zu niedriger Bordspannung und Abschaltung der ECU = Motor startet nicht. Gruss Martin
    1 point
  6. Dann probiere ich das auch mal: Ohne großes Wissen wie man Videos schneidet, beschriftet oder musikalisch verschönt 2 Minuten den Umbrail runter mit 2 swingenden Dreirädern.
    1 point
  7. I was of course joking , the snow would be most welcome, cold nights dont bother me at all....that said i might still change my mind and take the easy option and join you all
    1 point
  8. Lieber Wolf aus dem Raum Wien, mache bitte weiter mit deinen Testberichten. Denke, dass ich für viele hier im Forum spreche Alles immer sehr lesenswert, sachlich und ausführlich. Die besten Testberichte kommen derzeit einfach aus Österreich! An der Stelle auch mal einen herzlichen Danke - der Aufwand ist ja beträchtlich.
    1 point
  9. Hallo Rudi, Danke zunächst mal. haben es auf Kosten einer Sicherung geschafft dem Tiger halbwegs wieder Leben einzutauchen. Dank der Tankgröße konnte ich das nächste Etappenziel erreichen. Hier warte ich jetzt auf den Ersatzschlüssel. Bilder werde ich mal einstellen, wenn ich besseren Empfang habe. ist es eigentlich möglich, den Tankdeckel anzuschrauben. eigentlich soll es morgen über die LGKS weiter gehen. Vielen Merci Jörg
    1 point
  10. Hallo zusammen, Sybille und ich hätten schon Lust fahren aber am Sonntag weiter zu Freunden in der Nähe von Oberhof. Wenn es zeitlich passt und noch Karts frei wären führen wir ausser Konkurrenz mit. Die Siegpokale könnten wir ja Abends nicht in Empfang nehmen. Ein Siegesfeier ohne Sieger wäre ja auch irgendwie Blöd. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
    1 point
  11. Hallo Leute, der BVDM sucht noch Helfer für die INTERMOT 2016. Auch dieses Jahr betreut der BVDM wieder den Probefahrparcour. Dafür werden noch Leute gesucht, die den Parcour mit betreuen, zum Beispiel die Fahrer einweisen, Motorräder zum Tanken fahren und auch mal ein umgefallenes Mopped wieder hinstellen helfen. Ebenso ist es möglich, bei der Anmeldung und der Bekleidungsausgabe zu helfen. Dafür hat man natürlich freien Eintritt. Für das leibliche Wohl wird vom BVDM gesorgt. Also wer sich vorstellen könnte zu helfen, auch stundenweise, möge sich bitte hier anmelden: http://www.bvdm.de/helferformular.html Man sieht sich! Edit sagt: Habe gerade noch folgendes erfahren: Die Rahmenbedingungen werden im Grundsatz die gleichen sein wie vor zwei Jahren. Dies bedeutet, dass wir auch in diesem Jahr wieder jedem Helfer freien Eintritt zur Intermot ermöglichen Fahrtkosten für Helfer, die nicht in Köln wohnen oder hier bei Freunden/Bekannten übernachten können, bekommen diese erstattet und wir werden wieder für kostenfreie Übernachtungen sorgen Frühstück, Mittagessen und Getränke stehen ebenfalls wieder kostenfrei zur Verfügung Und selbstverständlich viel Spaß, nette Leute und ausreichend Gelegenheit, über die Messe zu gehen. Das Ausprobieren der Parcour-Motorräder ist natürlich ebenfalls wieder möglich (Führerschein vorausgesetzt)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...