Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.12.2016 in allen Bereichen

  1. Also die Tacho-Scheinwerfereinheit..... Da kann man hoffen das die noch im Erlkönig-Tarnmodus ist. Das schaut sowas von hässlich und deplatziert aus.
    1 point
  2. Neue Reifen fühlen sich immer klasse an weil ja die Kontour noch frisch ist, da ist nix eingefahren. Mit der Erstbereifung Bridgestone (vor 5 Jahren) war ich ja nicht unzufrieden, sie hielten auch ganz brauchbar, gewechselt nach 9800 km, vorne blank, hinten wären vielleicht noch 2tkm gegangen. Dann kamen mehrere Sätze Conti Trail Attack, zuletzt auch den 2er. Wesentlich handlicher zu fahren, hielten bei mir hinten bis 12, vorne bis 16tkm. Sehr angenehmer Reifen, allerdings bei Regen gibt es besseres. Als nächstes kam der Dunlop Trailsmart. Weniger handlich, aber besser im Regen, Lebensdauer vorne und hinten 9 - 10tkm. Zuletzt nun der Pirelli Scorpion Trail 2: Eine Offenbarung, so handlich wie der CTA2 und Megagripp im Regen. Man kann damit fahren als ob es gar keinen Regen gäbe, einfach geil. Der Satz hat nun 11tkm drauf, vorne gehen vielleicht noch 2, hinten noch 4tkm. Ich will nichts anderes mehr, und erst recht keine Experimente. Herby Ergänzung: Ich weiß ja nicht wie die Pirelli-Leute das machen. Normalerweise hält ein Reifen entweder lange oder besonders gut im Regen. Jetzt auf einmal kann ein Reifen beides besonders gut. Ich geb' ja nix auf Testberichte in der MOTORRAD, aber der Test 2015 und auch dieses Jahr wieder stimmen voll und ganz in Bezug auf den PST2.
    1 point
  3. Hallo Ralf Schön das es noch mehr Ralfs gibt Ich habe die alte 2012 vier Jahre gefahren und dachte das geht nicht besser ,nach dem ich die neue 5000 km gefahren bin ich überrascht wie viel besser die neue ist wass Fahrwerk Wi dschutz und Bremsen betrifft ich bin begeistert was ein Design Fehler ist wirst du rausfinden wenn du die original Track Koffer dranbaust Die Koffer sind top aber meine holde hat wenig Platz mit den Füssen da die Oberschenkel auf der Kante aufliegt ,ich muss weit vorne sitzen damit Sie bequem Sitzt das ist aber auch der einzige Kritikpunkt ansonsten unglaublich was das Fahrwerk mit zwei Personen wegsteckt Motor ist eh ein Sahnestück Gruss Ralf
    1 point
  4. De luxe......den Tiger auf einem Fellteppich abstellen, damit die Reifen geschont werden......
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...