Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.12.2016 in allen Bereichen

  1. Nein, du hast nicht zuviel bezahlt! Die Maschine war es dir beim Kauf wert und somit war der Preis in Ordnung! Es wird immer mal ein Angebot geben, welches etwas besser gewesen wäre, aber zum Zeitpunkt des Kaufs war es für dich so wie es war passend! Es spielt auch nicht nur der Preis eine Rolle, die Chemie zum Verkäufer muss auch stimmen, gerade bei Privatkauf. Und wegen 200 Euro hin oder her kommt es nicht an wenn es sonnst passt.
    1 point
  2. Schon richtig, aber du schreibst auch vom Sporttiger. Und der ist für mich, auch einsiebenundachtig, ein Rückschritt in Sachen Ergonomie. Der "alte" , noch verbessert mit ner COSIBA und einer noch etwas tieferen Lenkstange, ist für mich bisher das Optimum. Sportlich versammelt und trotzdem entspannt. Und der schon recht große und in die Tage gekommene Triple ist immer noch der Souferän. Da muß Yam noch ein wenig arbeiten. ( Trotzdem : Bin mal gespannt auf die erste Probefahrt im Fühjahr mit der mod. Tracer meines Freundes. Laut Prüfstandsprotokoll soll der "Yamtriple" gut 140 PS auf die Rolle gedrückt haben.) Griaßle, Frank
    1 point
  3. Lese doch meinen Beitrag nochmals, ist nicht schwierig.Wenn Du ihn immer noch nicht verstehst, dann helfe ich Dir gerne weiter. Gruss Daniel
    1 point
  4. Servus Gerhard, hatte heute email Kontakt mit Herrn Weiss: Der Kalender sollte an eine Packstation geschickt werden. Kam aber gestern zurück zu Herrn Weiss, da die Postnummer fehlte. Er schickt mir heute meinen Kalender nochmals zu ! Super Service von der Weiss-Werbung ! Und ich kann am 1.1.2017 das erste Kalenderblatt betrachten... Alles wird gut. Gruß, RUDI
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...