Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.02.2017 in allen Bereichen

  1. Hm... ein 1050er im 800er Gewand... Da mag wohl mehr Leistung und Firlefanz (und somit Gewicht) dabei sein, persönlich wünsche ich mir allerdings weniger Kilogramme. Weil schwerer können alle, ich hätte gerne leichter, dafür muss man halt mehr können.
    2 points
  2. Sorry Meister, den 1 Stunde vorher erstellten Fred übersehen - hoffentlich geht jetzt Deine oder meine Welt nicht unter
    2 points
  3. Einmal oder mehrmals fahren und dann wissen, was als nächstes käme, wenn...
    1 point
  4. Ich schwörs, es sitzt meine Wenigkeit auf der neuen ganz hinten in der Werkstatt versteckten Bobber ...... und ich sitze sehr zu meiner Überraschung gut darauf - irgendwie geborgen. Nichts sagt mehr vorwärts und ich bin garantiert damit nicht mehr auf der Flucht Der Sitz ist ganz vorne und ich bin 1,90 Ihre Anmutung finde ich großartig und die Liebe zum Detail einfach toll . Der Tacho ist ja das was ich neben der Straße am meisten sehe .... kein krampfartiges Retro, einfach ein herrliches schön gemachtes Instrument. Da geht mein Herz auf Das ganze Motorrad wirkt auf mich wie eine massive Skulptur aus Metall . Weit sehr weit weg, von den sonst üblichen Plastikorgien und Motoren die man bald nicht mehr als solche erkennt. Ach ja, die Zündung am Motor hinten rechts und links hinten unten am Motor die Batterie hinter einen Kasten der mit nen Alu Band geschlossen ist - vieles halt wie einst im Mai. Omeiomeiomei .... was mache ich bloß Grüße gerhard
    1 point
  5. hallo Prami Du findest vermutlich im Netz gegensätzliches, weil im Moment in unserem Parlament gerade ein Vorstoss für eine Aenderung läuft. Momentan ist es so, dass man ab 70 alle 2 Jahre einen Kontrolltest bei einem Arzt machen muss. Das ist aber nichts dramatisches, also kein Fahrtest sondern ein Gesundheitstest. Der Vorstoss im Parlament will das nun aufs Alter 75 anheben. Tigergrüsse
    1 point
  6. Übrigens ne gute Gelegenheit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass diese Forum hier dankkenswerter Weise werbefrei und auf Spenden angewiesen ist.
    1 point
  7. hallo leute ich probiere es 2017 nochmal mit der tour in der oberpfalz. hoffe ich treffe dieses mal euren geschmack. gruss luke
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...