Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.02.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo Leute, warum bis in den März warten wenn´s am 4.2. vormittags in Köln ja auch schon knapp zweistellig war. Der Tag für meinen persönlichen Saisonbeginn. Tiger aus der Garage gefahren und auf dem Seitenständer abgestellt. BUMM. Seitenständer leider eingeklappt. Handprotektor links zerkratzt. Nun ja, Kampfspuren halt. Tiger hochgewuchtet. Leider zu schnell. Wieder BUMM. Diesmal auf die andere Seite geknallt. Handprotektor rechts zerdeppert. Na ja, gefielen mir eh nicht. Und die Nachbarn hatten was zum erzählen... Also: Den Saisonbeginn besser ruhig angehen lassen :-)
    4 points
  2. Das war doch ein schöner Sonntag. Endlich mal wieder ein paar Tigerhome Gesichter gesehen und ein paar neue kamen dazu. Jetzt kann die Saison endlich los gehen. Wir sehen uns bei den kommenden Stammtischen und hoffentlich auch in der Villa. Ps: Das Essen anschließend war sehr lecker ?
    2 points
  3. ..Besser das Moped selbst einmal beidseitig werfen, bevor das Moped die Chance dazu bekommt...... Das wird bestimmt deine beste Saison! lg Arni
    1 point
  4. Bin ich hier der einzige der mit 2 Grad die Arschkarte hatte mit Sitzheizung und Griffheizung beides auf höchste Stufe Gruß Peter
    1 point
  5. Das stimmt, es war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf zukünftige Treffen und Touren.
    1 point
  6. Moin, von mir auch gute Besserung. Es war ein gelungener Auftakt ins Jahr 2017. Mit 15 Kart´s sind wir auf der Rennstrecke gestartet. Schön das auch viele neue Gesichter dabei waren. Im März geht es dann weiter. Am 05. März Sauerland und am 14. März Ruhrpott Stammtisch. Rudi startet mit dem Oberbergischen Stammtisch im April. Da wollen wir mal hoffen das es bald Motorrad Wetter gibt. Hier noch der Link zu den Bilder. Zu den Bilder hier einfach Anklicken!
    1 point
  7. Danke Marco, da muss ich auch gleich mal schauen... Wintertreffen 2017 Amadeus Gruß, Amadeus
    1 point
  8. Hallo ..... das weiß ich jetzt auch nicht. Wäre mir auch egal, ich habe eh mit dem Gedanken gespielt anstelle des Plastikteils nur zwei schöne Edelstahlschrauben in zwei Minuten zu setzen. Aber ich hatte sooo große Lust, mal wieder was überflüssiges selber zu basteln - mit meinen bescheidenen Möglichkeiten. brauchte ich dazu vier bis fünf Std. ...... und mein Salzfrust war vergessen Ja und das mit dem Fahrrad für den Winter ist auch so eine Sache. ich habe mir doch extra Mitte Dez. ein schönes schwanenweißes Fahrrad - Explorer HD - gekauft. Aber letztendlich war es dafür in Bayern auch andauernd zu kalt und zu salzig. ..... und ich bin U Bahn gefahren. Heute wäre ein guter Tag fürs Rad oder Motorrad gewesen..... auch auf die Gefahr hin es völlig einzusauen. Was bei mir öfters vorkommt.als ihr denkt. Aber seht selbst, es gibt auch noch was anderes als eine Tiger und an selbiger fummeln. Grüße gerhard
    1 point
  9. Ich kenn dich ja jetzt. Grüne Tiger und Roof Helm. Mein Kennzeichen: Schwarze Tiger. Wir sehen uns
    1 point
  10. Hey Tigerpeter, wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen. Hatte Isis auf? Ein Fischbrötchen und einen Glühwein hätte ich mit gegönnt. Viele Grüße aus Wedel Peter
    1 point
  11. das glaube ich nicht. An den meisten ladenneuen Fahrzeugen ist mehr Staub als an Gerhards
    1 point
  12. Moin, hier ist der Link zu meinen Bildern vom Wintertreffen. Wintertreffen 2017 Klick! Klick!
    1 point
  13. ich hab mein Zweitmopped bewegt, nasse Straßen haben mich dabei weniger gestört
    1 point
  14. Noch mehr Infos gibt es hier. Mal logisch nachgedacht geht es ja weniger um die Luftreinhaltung als ums Geld einnehmen, denn das Papperl ist ja nichts anderes als eine Eintrittskarte in den "Luftschutzbereich". Ein Schild mit "Gesperrt für Fahrzeuge bla bla bla ..." hätte von der verbesserung Luftqualität die gleiche Wirkung. Egal was ich eingebe, alter Diesel oder Elektrofahrzeug, der Preis ist € 29,65 - aber alles nur für die Umwelt Hat sicher auch Signalwirkung, das bei uns diskutierte blaue Aufkleberchen für die besonders geplagten Innenstädte kostet dann sicher auch ein paar Euro mehr, das Grüne bekomme ich für nen fünfer, bzw. z.B. bei ner neuen Windschutzscheibe dazu geschenkt. Paris, Lyon und Grenoble kann man aber auf schönen Straßen großräumig umfahren Hab mich da mal etwas umgeschaut: Da scheint sich ein "Dienstleister" eine goldene Nase zu verdienen indem er die europaweoten Plaketten alle schön anbietet und einen kleinen Service-Aufschlag berechnet. Alle Domains, die das Thema betreffen enden auf der gleichen Seite und bieten schön die "Pickerl" an. Für die französische Vignette will er 29,65, die aber hier etwas preiswerter angeboten wird - so weit ich meinem Schulenglisch noch trauen kann
    1 point
  15. Hallo liebe Teilnehmer des Wintertreffens 2017, ich habe, wie ausgemacht, heute Brülli 64 EUR als Spende für die Serverkosten Tigerhome im Namen des Wintertreffens 2017 überwiesen.
    1 point
  16. Hallo zusammen, hier gibt es ein paar Bilder vom Treffen, https://app.box.com/s/dy5n58gpuml85u0nilx0avlpql1u9k7n Servus da Peda
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...