Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.06.2017 in allen Bereichen

  1. Montagekit: https://www.givi.co.uk/motorbike-accessories/Extra cargo accessories/S250KIT?lingua_sito=en Scheint aber noch zu neu zu sein.. Preis und Liefertermin noch nicht bekannt.. http://givishop.de/product_info.php/info/p6736_Universal-Montagekit-f-r-S250-Tool-Box.html
    2 points
  2. Nimm es mir nicht übel, aber 11 Angebote durch sehen für Dich und dazu eine Meinung abgeben wollen, wird bestimmt nicht jeder hier unbedingt machen wollen Du solltest vielleicht ein wenig mithelfen und schon mal ein bisserl selber filtern nach Deinen Kriterien Gruß Heiko
    2 points
  3. Die SItzposition ist die gleiche, der Unterschied zwischen den einzelnen Baujahren ist die Farbe, sowie der Lenker. Wobei er in der Breite und höhe identisch ist, bei den neueren Baujahren ist es ein oversized Alulenker mit höheren Klemmböcken, bei den älteren 1050ern ein 22mm Stahllenker. Sitzposition ist bei allen in Serie identisch. Später gab es dann auch noch wie erwähnt das andere Instrument mit den 2 Tasten anstelle von 3 wie bei den ersten Jahren.
    1 point
  4. Guten morgen, gibt es Mitglieder die Interesse an einen Treffen / Stammtisch in Erfurt und Umgebeung oder in Thüringen haben? Würde mich freuen wen wir evtuell was auf die Beine stellen können.
    1 point
  5. Hallo, ich sehe zu, dass ich zumindestens dann pünktlich bin Bis Morgen Männer Gruß Heiko
    1 point
  6. Hallo Mike, das Thema ist seinerzeit vermutlich mangels Bedarf eingepennt. Wenn hier ausreichend Interesse angemeldet wird, kann man ja einen Termin diskutieren. Regit
    1 point
  7. Klar läuft die oberhalb. Mein Gedanke war, dass, solange Gas gegeben wird Zug auf der Kette ist und die Kette den Schleifschutz dann nicht berührt. Im Schiebebetrieb müsste der Zug auf der Kette doch anders herum verlaufen, sprich die "Unterseite" der Kette ist gespannt und oben mehr Durchhang, sodass der Schleifschutz dann ggf. berührt wird. Oder hab ich da einen Denkfehler? Grüße, DonMauzo / Chris
    1 point
  8. Hallo Xeder, da zitiere ich mich mal selbst, schau mal hier >>> @DonMauzo: Die Kette läuft doch oberhalb der Schwinge immer über den Kettenschleifschutz...
    1 point
  9. Hm... Ferndiagnose ist da natürlich schwierig.. Was mir dazu spontan einfällt: - Ist die Mutter auf dem Ritzel noch fest? (nicht auf dem ersten Blick erkennbar, Abdeckung muss dazu abgeschraubt werden) - Kette evtl. so gelängt, dass die im Schiebebetrieb auf dem an der Schwinge montiertem Kettenschleifschutz schleift. Grüße, DonMauzo / Chris
    1 point
  10. Ich würde an deiner Stelle die letzte in deiner Liste nehmen. Den Verkäufer kenne ich sehr gut. Der würde wohl auch liefern., Für mehr Infos kannst mir auch gerne ne PN schreiben.
    1 point
  11. Hi ! Ich würde mir 3 Stück heraussuchen und dann entscheiden welche Dich am meisten anspricht. Sonst suchst Du im Herbst noch. :-) Ich suche mir nach dem heraus was mir wichtig ist. max. km-Stand, Wartungsstau bzw. anstehende Inspektionen, Farbe, Ausstattung. Zubehör ist stellenweise schön wenn es dran ist, das meiste lässt sich aber problemlos mit der Zeit nachrüsten. Was nützt mir das wenn alles dran ist aber schon 100.000 km auf der Uhr. Nicht das die schlecht sein muß. Mir ist halt ein geringer km-Stand wichtig. Gruß Michael
    1 point
  12. Das Gute liegt so nahe! Schraub doch das Originalrohr wieder drauf. Frau freut sich, Motor freut sich und der Mitmensch freut sich sowieso. Dieser Sechskant da, sieht ohnehin .... aus. Gruß Rheinweiss PS: Ja, war ernst gemeint!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...