Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.08.2017 in allen Bereichen

  1. Moin zusammen, ich hab es gerade getan !Und ihr seit Schuld ! Vor gut 4 Std habe ich eine Tiger 955i gekauft. BJ 2004, Gussradmodell, 1 Hand, Scheckheft, 78KW, Originales Kofferset, Garagenfahrzeug und nur Saiosonkennzeichen gehabt, 95tsd KM drauf. Alles Verschleißteile neu, TÜV bis 05.19, Fährt wie gelutscht. Freitag hole ich sie ab. Aber seht selber.
    1 point
  2. Reifenpilot hatte ich bei Schlauchlosreifen mangels greifbarer Alternativen schon mal einsetzen müssen. Funktioniert dann, wenn das Loch nicht zu groß ist, also bei Nagel- oder Schraubenlöchern. Hat der Reifen einen Riss oder ein größeres Loch, dann nützt Reifenpilot entweder gar nichts oder nur für eine ganz kurze Strecke. Zudem ist nach Reifenpilot Einsatz auch die Innenseite der Felge völlig versifft. Der Reifendealer freut sich dann beim Wechsel. Ich habe jetzt immer ein Reparaturset mit Gummistreifen, Ahle und CO Patronen dabei. Ist die deutlich bessere Alternative für schlauchlose Mopedreifen, finde ich. Gruß Wilfried
    1 point
  3. Was nimmst du denn auf Fahrradtour? Einen Schlauch kann man unterwegs mit Fahrradflickzeug flicken. Prinzip und Grundmaterial ist identisch. Gruß Holger
    1 point
  4. Moin, ich habe nochmals gesucht und hier die Anleitung von Harty. Bitte verwende als fliegende Sicherung eine BF1-Sicherung mit entsprechendem Halter.... Schöne Grüße Jens Triumph_Tiger_955i_Umbau_Ladekabel_2010.pdf
    1 point
  5. ........ und Guten Beischlaf (werden wir nicht haben) Grüße gerhard @ Joe3l .... halt blos die Gusch
    1 point
  6. Das musst du jetzt aushalten lieber Gerhard liebe Grüße ingrid ps : in Anbetracht des kurzen Aufenthalts wird' s wieder nix mit wandern
    1 point
  7. ...Trommel , wenn ich mir abwechselnd mit der flachen Hand links und rechts auf den Bauch klopfe
    1 point
  8. An scheena Obnd wünsch i... bin ja no weng frisch im Forum und wär gern zum Schdammdisch kumma. Aber am 26. bin i no im Familienurlaub. Die Streck zwischen Gebsaddl und Leudershausn kenn ich wie mei Wesdndaschn?, die bin iiiich scho mit meiner 80er vor 35 Joahr gfahrn? Allerdings woar d'Strass deudlich schlechter und hobbelig.... Aber ledsdes Joahr im November woar ich mit meiner besdn aller Ehefrauen hindn draf an der anzign Kubbn, aaf der halt a noch a Kurven is zu schnell...? Jaaaaaa...scho kloar...aber des bassierd hald wenn da Dicher auskummd. ...naaa...nix bassierd?...is ja ka Audo kumma... Wenns im September a an Schdammdisch gibd, schaff iiichs vielleichd. Da Christian
    1 point
  9. Danke Joachim. Nö nö, Adam umfahren wir auf der AB. Wir Kiffen ja nicht! Wir brauchen Whisky!
    1 point
  10. Hallo ihr Lieben ich komme von Bremen her angebrummt und werde irgendwo auf der Strecke dann nächtigen viielleicht - wenn ich rechtzeitig - die Koordinaten von Fürth bekomme ... stoße ich dazu ansonsten am Stammtisch ? freu mich ,euch doch noch vor meinem Urlaub zu sehen ! Drücke euch herzlich ! Eigentlich wollte ich euch am Samstag Abend überraschen .. liebe Grüße Diva/ingrid ?
    1 point
  11. Bitte eidroong wer noch kumma mooch.
    1 point
  12. Sooderla, hob in der Neuen Post reserviert. Der @schwatter kummt aa und hat dort aa scho aZimmer reserviert. @Dividame hat aa Interesse ougmeld- hat der Schwatter gsocht. Für beide wärs ideal wemmer uns zur Ausfahrt beim Charly ( Braun und Eschenbacher in Fürth) treffen. Alles weitere sou wies der Gerhard geschriem hat.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...