Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.10.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, nachdem ich krankheitsbedingt heute schon einen Tag früher heimgefahren bin, möchte ich es nicht versäumen "Danke" zu sagen: "Danke" für die herzliche und persönliche Aufnahme im Kreis der Tigertreiber, "Danke" für die Organisation an Ralph und Guenzi, "Danke" Ralph, für die Rücksichtnahme bei der gemeinsamen Tour am Sonntag, und überhaupt "Danke" allen für ein schönes gemeinsames Wochenende, auch wenn ich wegen meiner Erkältung nicht so gesellschaftsfähig war, wie ich es normalerweise bin. Ich hoffe, bei einem der nächsten Treffen in gesundheitlich besserer Verfassung dabei sein zu können. Ich wünsche denen, die noch dort sind, eine gute Heimreise und freue mich auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße von Marc
    3 points
  2. ...und auch ich bin wieder gut und schlussendlich dann doch noch trocken zuhause angekommen - denn Chris und ich haben uns ja nach einer Zeit auf der Bahn verabschiedet - recht kurz danach n Päusle gemacht und ab da war es dann trocken, also alles bestens ! So, das war das Letzte zuerst, aber zu dem wunderbaren Wochenende MUSS ich ja quasi noch was schreiben, kann gar nicht anders... Das SAT in Oberhof hat mir rundum sehr gut gefallen, recht viele "Nicknames" aus dem Forum haben jetzt für mich ein Gesicht bekommen und einen Eindruck hinterlassen. Hat am Freitag gleich mit dem Silver Rider angefangen - sein per Post gelieferter Likör haben ihm selbst oder auch Ralph und eingen anderen, na klar auch mir selber, sehr gut geschmeckt ! - Merci dafür ! Dann gab es einen klasse Abend voller Lachen und Spass - und Zausel ist an sich ja wohl auch n Knaller, wa ? Die Ausfahrt am Samstag war ja auch klasse - das Wetter sehr viel besser als von allen erwartet - und die Pausen waren auch klasse...Pössnitz lässt grüssen, ist schon was Schönes so viele Tiger auf einem Platz zu sehen ... Oder auch zu hören... https://youtu.be/D30Dc6jzcd0 Die Strecke war klasse - bin begeistert ! Aber schon auf dem Weg dorthin gab es doch eine kleine Ortschaft , die wollte uns Günzi unbedingt von allen Seite zeigen Sorry Stefan - der musste sein Dann - zurück in Oberhof - kam ich genau richtig zum Konzert der schottischen 1 Mann Band McIntyre - Mike.... https://youtu.be/xIV5VeuH-2Q Und auch gestern waren wir sehr schön unterwegs, - so klasse Strecke ! ..ich sag nur Bratwurstmuseum, das Beste dran war der Kreisverkehr davor Der Sonntag Abend war einfach eine runde Sache, alle zusammen an einem großen Tisch, SUPER ! ...und dann bin ich heute nach dem Frühstück nach Hause getigert...mit einem sehr gelungenen Wochenende im Gepäck... DANKE !! Gruß, Alex
    1 point
  3. Auch wenn die Ausfahrt am Ende ein bisschen sehr feucht war , das Stückchen Kuchen war aber voll lecker
    1 point
  4. Servus zusammen, wir sind nun auch wieder gut daheim angekommen- hatten allerdings 100 km Regenfahrt. In Schweinfurt haben wir uns dann von Don und Alex getrennt. Wir hatten es aufgrund der noch verbleibenden 100 Restkilometer nicht ganz so eilig und wollten einen Kaffe trinken. Danke nochmal an Günzi und Zausel. Ein rundum gelungenes Treffen. Uns hat es sehr gut in Oberhof gefallen - sehr angenehme Leute , interessante Persönlichkeiten und gute Gespräche. Die Ausfahrt am Samstag war natürlich auch klasse. Wiederholungsgefahr: 100% Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und für morgen eine gute Heimreise. Anbei noch ein paar Impressionen von gestern Abend:
    1 point
  5. ....so eine ungerechte Welt. Ihr sitzt da so gemütlich zusammen - und ich darf schon wieder arbeiten. Es ist zum Haare raufen,....
    1 point
  6. ja.... immer nur alle anderen.... und hauptsächlich BMW ler.... bleibt mir bloß vom Hals mit Fakten, hab schon genug mit meinen Vorurteilen zu tun
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...