Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.11.2017 in allen Bereichen

  1. ich werde mir vom 04.-06. Mai 2018 viel Zeit nehmen...ein Bier steht auch schon für dich bereit
    1 point
  2. Das mag für "Freundin" vielleicht so gelten, für "Frau" gilt das aber nicht mehr. Gruß Rheinweiss
    1 point
  3. ..wie wahr. Wobei, bei uns leben die Sparschweine doch einige Jahre ... man würde gar nicht glauben, was sich in einem solchen Schweinchen alles findet. (zu 100% Positives) mhhh ... was soll ich dir jetzt antworten. Am besten gar nicht. Meine Frau liest ja ab und zu hier im Forum mit. Und sowieso ... wieso soll ich ne 1200-er kaufen wenn ich schon ne 1300-er habe. Bin mal gespannt. Thomas werden sicher ein paar (viele) Argumente einfallen.
    1 point
  4. Sparschweine sind ohnehin eine seltene Rasse mit geringen Lebenserwartungen. Deren Aufzucht ist schwierig und plötzliche Todesfälle nicht selten..... Schöne Grüße Jens
    1 point
  5. Hallo Klaus, denke aber an dein Sparschwein
    1 point
  6. Um um sachlich zu antworten: ? Bei mehr als 10T Kilometern sollten so um 13 bis 14T € drin sein ( natürlich je nach Zustand und Ausstattung). Ich denke, dass die Neue noch unter 20T liegen wird — macht 6 bis 7 Riesen Aufschlag. Auch nicht wenig, aber der Wertverlust schlägt im ersten Jahr immer besonders hart zu. Auskenner holen sich deshalb nach der ersten Saison einen oft vollausgestatteten Vorführer, den gibt es häufig, bei meist mit unter 5T Kilometern gerade so eingefahren, im Spätherbst mit bissel ? 3 bis 4T unter Liste.
    1 point
  7. so schlimm wird es nicht werden mit dem drauflegen, wird noch knapp unter 10K bleiben an Zuzahlung bei deiner 2016er.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...