Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.12.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo Tigerfreunde und Tigerfahrer Mein Name ist Uwe und ich bin 54 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich die Bundeswichtelhauptstadt Berlin verlassen um mit meiner Familie in die Region Heideseen in Brandenburg zu ziehen. Ist ganz nett hier, aber könnte bergiger sein. Bisher hatte ich die Hondabrille auf. Mein Favorit war bisher eine '94er Transalp. Im vergangenen Sommerurlaub habe ich mich am Gardasee mit ihr rumgetrieben. War nicht ganz leicht mit Sozia die vielen GSen vor mir herzutreiben. Das arme kleine Ding mußte ganz schön leiden. Darum beschloss der Familienrat nach dem Urlaub, das ich jetzt alt genug sei mir mal was ordentlich zu gönnen, hehe... . Nach einigen vergleichen bei den üblichen Mitbewerbern blieb ich bei einer 800er XCx beim Händler meines geringsten mistrauens hängen. (Ich war sowieso seit erscheinen 2012 mit dem Fahrzeug schwanger.) Bisher hatte ich mit der Marke nicht so viel am Hut, aber das wird ssich bestimmt schnell bessern. Den kauf bereue ich in keinster Weise. Die Katze macht einfach nur Spass. Mein Nachwux hat sie sich auch schon ein paarmal ausgeliehen. Wenn er zurückkommt hat er das gleich grinsen drauf wie ich sagt der Rest der Familie. Einen angenehmen 2.Advent Gruß Uwe
    1 point
  2. Da schau her Dividame https://www.sonax.de/Produktsuche/(location)/12796-SONAX-XTREME-KunststoffGel-Aussen-NanoPro Wichtig mit einem kleinen Schwamm auftragen - aber nicht zu dick, sondern schön gleichmäßig u. es ist sehr ergiebig. Wenn es nach einigen Minuten eingezogen ist, eventuell nochmal leicht drüber wischen, aber nicht zwingend. Es ergibt ein gutes neuwertiges Finish an den behandelten Teilen und Nässe perlt dauerhaft ab. Nicht für das Armaturenbrett, Türeninnenverkleidung usw. aber für die Türschweller innen, wo Frau gerne mit den Füßen hängen bleibt und den Kunststoff verkratzt. Dergleichen dünn verreiben auf den Rahmen der Vordersitze. ...... und es ist natürlich hervorragend geeignet für alle ungelackten Kunststoffteile am Tiger - wie zbs. den Kettenschutz, Nummerschild Träger /Heck, Blinkergehäuse u. u. u. Aber auf keinen Fall für die Sitzbank - sonst bekommst nen fetten Bobbers Ich weiß liebe leute das ist jetzt krass OT ...... aber so kurz vor Weihnachten geht das schon mal u. so mancher Engel aus dem Forum macht mir viiiiel mehr Arbeit Grüße gerhard Edit .... ich vergas: die zu behandelten Teile sollten sauber und trocken sein - sonst wirds ein Geschmiere.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...