Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.12.2017 in allen Bereichen

  1. Das ist die erste treffende Beschreibung, die ich kenne - dazu noch die Baustellenwarnfarbe... Gruß, Amadeus
    2 points
  2. Bin jetzt vor Ehrfurcht völlig erstarrt und habe mich sofort selbstkritisch hinterfragt, aber —es tut mir ja Leid und ist wohl jetzt offizielle Majestätsbeleidigung— ich bin trotzdem kein Fan des Telelevers geworden. Wahrscheinlich liegt es an meiner beschränkten Intelligenz, können halt nicht alle so toll sein. Wahrscheinlich werde ich auch bald der einzige sein, der mit ner Telegabel rumfährt wo es doch Telelever gibt. Sorry auch dafür, dass ich so unwissend bin und das Tigerli besser finde als die BMW-Mopeds — das ist selbstverständlich nur mit völlig irrationaler Götzenverehrung zu erklären. Die neue Tiger —das war doch das eigentlich Thema hier, oder?— konnte ich leider noch nicht Probefahren, bei uns liegt Schnee. Aber irgendwie freue ich mich darauf — keine Ahnung warum. Schönen Abend noch und allen ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest mit einen fleißigen Weihnachtsmann!
    2 points
  3. Warten aufs Christkind .....warten auf Trockau ....warten auf das erste mal.....warten auf euch ??? ich finde der Tiescher passt
    1 point
  4. Moin. Ja ich. XCA und die soll wohl Ende Januar kommen. Nach 5 Jahren Explorer Abstinenz durch beruflichen Auslandsaufenthalt freue ich mich schon riesig unser neues Familienmitglied bald in Empfang zu nehmen. Gruß
    1 point
  5. Also KTM geht gar nicht. Diese Mischung aus Raumgleiter und Schneefräse ist einfach nicht mein Ding. Kann schon gut sein, dass ich wieder bei triumph lande, aber zumindest will ich vorher die Alternativen gecheckt haben. Und dazu gehören Ducati und BMW zweifellos. Dee
    1 point
  6. hat aber den Vorteil, dass ich meine Explorer auf einen Parkplatz sofort wiederfinde und schon meilenweit auf Tour bin, aber der liebe GS-Fahrer verzweifelt noch sein "tolles" Bike sucht... frage mich immer mehr, ob ich hier im GS-Forum gelandet bin...SCHADE
    1 point
  7. Genau DER Grund, das GS-Zeugs nicht zu kaufen. Bei dieser Masse kann viel billiger gefertigt werden, somit sind die Dinger heillos überteuert. Sorry OT
    1 point
  8. Ich habe mir schon gedacht das es welche gibt die etwas anzweifel aber ich kann nur sagen das es geht. Es muss jeder wissen ob er dieses machen möchte oder nicht es sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe dazu. Man sollte abwegen entweder ja oder nein sonst wird sich Totdiskutiert ob es geht oder es nicht geht.
    -1 points
×
×
  • Neu erstellen...