Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.12.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo miteinander. Also mit den mir vorgenommenen Weihnachtsgrüßen hat es jetzt nicht geklappt. Mein Plan war am Heiligenabend u. am Rothsee mit einigen Leuten bzw. Teilnehmer von SYE zu posen u. den anderen etwa 45, zünftige WeihnachtsGrüße nebst Bild zu senden. Ok ich habe es dann ganz normal wie viele andere auch in Benzingespräche gemacht. Das Wetter war mir einfach zu grauslich Aber heute hat es mit dem Badesee geklappt, ein Teilnehmer von SYE (Wavemeister) kam dann auch noch auf nen Kaffee vorbei . Es war einfach toll mal wieder das eiserne Lied vom Triple zu hören und in die Sonne zu blinzeln. Meine Petra habe ich mit ihren nagelneuen Carbonstecken an den alten Ludwigs Kanal geschickt. Da konnte sie ohne mich mal richtig los powern uns so hatten wir beide unsere Freude am jeweiligen Tun. Ich hoffe ihr Alle habt die Feiertage gut ohne nennenswerte Gewichtszunahme gut überstanden ..... morgen beginnt wieder der Alltag. Ich werde mich auch mal kurz in die Garage begeben, denn die Tiger schmeckt an den Gabelholmen und an den Krümmern kleines bisserle salzig Ich habe da früher so meine betrüblichen Erfahrungen gemacht u. mit bissel feinen Pflegeöl an metallischen lässt sich das verhindern. Grüße gerhard
    1 point
  2. Hallo Chris, Ich hab das schonmal beschrieben und verlinkt. Guckst du hier: Gruß Marc
    1 point
  3. "Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über das Dunkel der Welt zu klagen." Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018, vor allem eine schöne und unfallfreie Saison. Ich freue mich täglich auf's neue, diesem Forum und den tollen Leuten hier angehören zu dürfen! Herzliche Grüße von Marc
    1 point
  4. Auch von mir an alle hier herzliche Weihnachtsgrüße und -wünsche für ein erfülltes Fest und ein paar schöne, ruhige Festtage. Grüße aus dem Bergischen Land tigerjoe / José
    1 point
  5. Same procedure as last year? Same procedure as every year... Euch allen fröhliche und friedliche Weihnachtstage! Gruß, Amadeus
    1 point
  6. Frohe Weihnachten auch von mir! Alles gute für ein gesundes und glückliches 2018!!
    1 point
  7. Ich wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein Gütern statt ins nächste Jahr, auf das wie uns 2018 alle wieder gesund und in Freundschaft in die Augen sehen können
    1 point
  8. das ist ja das was ich immer meine ... ob zulassungsspitzen im jahr / 1. folgejahr der vorstellung ausreichend sind um ein modell bzw. gutes motorrad in der marktnische (als underdog) weiter zu führen ((weiter-)entwicklungskosten zu umsatz / gewinn) oder quer zu finanzieren schaut sich eine firma auch nur eine bestimmte zeit lang an ... und gerade bei der historie von triump selbst werden sie das evtl. nicht zu lange tun und eher irgendwann die reißleine ziehen für ein modell. und das wird wohl nicht die 800er sein ich bin ihnen natürlich dankbar wenn sie es für die explorer ... 1200er ... weiterhin tun
    -1 points
×
×
  • Neu erstellen...