Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.01.2018 in allen Bereichen

  1. Ein gesundes Neues euch allen. Bei mir ist heute der Neujahrsspaziergang ausgefallen. Ganz kurios. Frühstück vorbereitet - cool, sauwarm draußen, also draußen frühstücken. Hm, Kaffee läuft noch, aber ruhig schon mal am Brötchen nagen. :-D 2h später piepte es plötzlich vor mir - Akkuwarnung des Tablets. Da bin ich doch tatsächlich draußen auf der Couch im schönsten Sonnenschein weggesackt. In meinem gesamten Leben war es an Neujahr noch nie so warm. Verrückt. Dann werd ich jetzt mal das Jahr beginnen. Am besten erst mal nen Kaffee. Auf rumlatschen hab ich nun zwar keinen Bock mehr, aber ich denke, es wird sich was anderes finden. 8-) Hab eh noch viel vor und auch viel zu tun. Oder doch einfach mal wieder Mopped fahrn? Na dann, auf ein Neues. Viel Spaß in 2018 Brülli
    7 points
  2. Servus tbrenner ..... ist natürlich deine Sache, aber ich würde eine große Kamera " beim Motorradfahren " niemals am Körper tragen. Genau aus dem gleichen Grund warum ich in einen Schulterrucksack nur weiche Sachen wie Klamotten transportiere. Grüße gerhard
    1 point
  3. Hallo Leute! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine spannende, unfallfreie Motorradsaison 2018! Anbei noch ein kurzer Rückblick auf mein >Motorradjahr 2017< (mit ein paar bewegten Bildern vom Start-your-Engines-Treffen in Trockau ) - möge 2018 zumindest genauso gut werden... Viel Spaß beim Schauen (im Abspann gibt's wie jedes Jahr noch was zum Schmunzeln)! So long, da Wolf
    1 point
  4. Ich bin auch gerade zurück, schön war es. Freie Straßen und teilweise mit Sonnenschein, was will man mehr? Kommt gut ins neue Jahr.
    1 point
  5. Und noch einmal "wie Weihnachten" Bei bis zu 16° und Sonnenschein noch mal zum Jahresabschluss etwas in den Schwarzwald geschnuppert. Schön war´s, recht viele andere Moppedfahrer unterwegs heute. Allen einen Guten Rutsch in ein grippfreudiges und Gesundes 2018
    1 point
  6. Einfach scheee dieses Video. Das einzige was ich darauf vermisst habe, war die Sache mit deinem persönliches Christkind Dann wünsche ich Dir, deinem Christkind und Allen Lesern dieses Forums ein gutes neues Jahr. Grüße Gerhard
    1 point
  7. Hallo Wolf, Danke dafür und vom südlichen Niederrhein sende ich viele Grüße mit einem Sack voller guten Wünsche für 2018 nach Wien und in den Rest der Mopedwelt. Deine Zusammenfassung 2017 schaue ich mir dann morgen Vormittag genußvoll mit einem starken Kaffee an ? ich hoffe der Zustand meines Kreislaufs lässt es zu ? Viele Grüße Dirk
    1 point
  8. Hallo Wolf, mir wird ganz warm ums Herz wenn ich deine Begeisterung erlebe. Danke für deine schönen Berichte und Filme und Alles Gute für das Neue Jahr wünscht dir Friedrich Ach allen anderen Tigern und Sympatisanten einen
    1 point
  9. Danke, der Tiger hat mir Anfang des Jahres auf der Leipziger Motorradmesse so gut gefallen, dass ich mir einen solchen kurz danach gekauft habe.
    1 point
  10. Ich habe heute auch eine kurze Runde im Bergischen Land rund um Much gedreht, und....... kein Regen, kein Schnee, fast 10° und die Straßen ohne Salz und z.T. komplett abgetrocknet. Ich dachte schon, das wird dieses Jahr nichts mehr :-) Frohes Fest :-) tigerjoe / José
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...