Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.02.2018 in allen Bereichen

  1. Ich, wird eine XRT in weiß, kann es kaum noch erwarten bis sie kommt. Ist zwar viel Geld, was ich zu meiner 2016er XRX zulegen muß, aber ich sehe es genau so wie Silver Rider: Für ein tolles Lebensgefühl kann man das getrost ausgeben, aber jeder kann das halten, wie er mag.
    2 points
  2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in Japan auch das Aufheben der Maschine für die Zulassung derselben eine Rolle spielen soll... Wenn ich mir da so die eher typische Statur der Reisedampferbeweger anschaue...
    1 point
  3. Was!!!! noch 100 Tage!!! zum Glück lacht heute die Sonne und mein grosses Eisenschwein kriegt heute ne Frischluftdusche!
    1 point
  4. Vielleicht gibt es so was auch für andere Mopeds
    -1 points
×
×
  • Neu erstellen...