Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.03.2018 in allen Bereichen

  1. Warum zu lang? Ich finde das für eine Reiseenduro richtig, das ist auf der Autobahn (leider manchmal notwendig) sehr angenehm. Wenn man es eiliger hat, kann man ja einfach im 5. Gang bleiben.
    2 points
  2. Also über die Öffnungszeiten des kleinen Tante-Emma-Ladens in Wallisellen kann ich nicht klagen, werktags bis 19:00 Uhr offen. War nämlich heute Abend dort und hab meine bestellte Ware abgeholt und noch ein paar andere Dinge gekauft (kleine Töffapotheken, Gepäcknetz und ausser Plan kurze Töffstiefel, weil die mir gefielen und sogar passten und Preis ebenfalls gut war).
    1 point
  3. Hallo, wen es interessiert. Hab mal bei Dunlop wg. Freigabe für unseren Dampfer angefragt. Trailsmart Max_Triumph_Tiger955i_T709EN_10012018.pdf
    1 point
  4. Also mal ganz ehrlich, du hast die KTM ganz bestimmt nicht Probe gefahren, oder? Ich habe sie letztes Jahr gefahren und das sie bei 2000 1/min an der Kette rupft, stimmt ganz bestimmt nicht, auch im 6. nicht und das mit dem weichen Lauf kann ich für Triumph auch nicht so ohne weiteres gelten lasse: bei der KTM kann ich zumindest bei 130Km/h etwas in den Spiegeln sehen und das konnte ich bei meiner 2016er EX nicht UND TROZDEM HABE ICH DIE NEUE TIGER 1200 GEORDERT, denn da steht nicht schon beim Starten "Ready to Race" im Display und so sorgt die Tiger 1200, zumindest bei mir, für ein längeres Leben, für einen längeren Besitz der Fahrerlaubnis oder einfach nur für ein entspannteres Fahren und das mit 130 oder 140PS .
    1 point
  5. Ich habe diese ominösen Test gar nicht gelesen und er ist mir auch Schnuppe. Ich habe die Propellerkuh schon oft getestet und finde den Boxervibrator immer wieder grausam, nur das Design ist noch schlimmer Dementsprechend sind die Verkaufserfolge für mich nicht mit den technischen Gegebenheiten erklärbar - aber das Thema gehört nicht in diesen Thread.
    1 point
  6. Für alle, die noch Handprotektoren suchen hier vielleicht ein Tipp - es gibt da was neues aus Amiland: ADVance Guard von machineartmoto. Sehen recht stabil aus (Grundbügel ist aus Alu) und sind vor allem sehr leicht und schnell auf verschiedene Wetterverhältnisse anzupassen! Ich hab' zwar schon die SW-Motech Kobra an meiner 800 XRx, aber vielleicht werde ich mir die Dinger zulegen - das mit dem schnellen Wechsel von 'luftig' auf 'volles Schutzschild' hat schon was für sich. Die Dinger gibts in Europa bei Nippy Normans, die Version für die 800er & 1200er Tiger soll demnächst erhältlich sein. Der Preis liegt wohl ungefähr bei EUR 215,- inkl. Versandkosten, also doch etwas heftiger....
    1 point
  7. Moin Ich kaufe fast nichts mehr im Fachgeschäft. Erstens weil die Verkäufer sehr Oft total genervt sind, oder keine Ahnung von der Ware haben, die Sie Verkaufen. Meiner Frau und mir ist es sehr oft passiert, das Du eine halbe Stunde im Laden stehst und es kommt Niemand zur Beratung. Fragt man dann nach einem Verkäufer, wird man lapidar abgewiesen, man muss halt warten. Das zweite ist, das ich erst eine halbe Stunde in die Stadt fahren muss, dann einen Parkplatz suchen und zum Fachgeschäft, meistens nochmal 20 Minuten durch die Fußgängerzone latschen muss. Dabei werde ich dann mindestens dreimal von einem Obdachlosen angequatscht, oder der Zirkus braucht Futter für seine Tiere. Beim Durchlaufen durch die City, fühle ich mich wie in der Türkei, oder in Russland. Die Emigranten sitzen dort überall rum und meinen sie müssten dort Ihren Basar abhalten. Dabei halte ich meine Brieftasche fest, damit nichts wegkommt. Deshalb lobe ich mir die Online Händler. Da kommt der bekannte Postbote zu mir und bringt mir die Ware ans Haus. Das der Einzelhandel Niedergeht, ist Schade, aber vermutlich nicht mehr zu ändern. Gruß
    1 point
  8. Nabend zusammen, im Anhang seht ihr das Logo und die möglichen Farbkombinationen für unser Shirt zum diesjährigen SET in der Villa Löwenherz. Wie ihr sehen könnt hat Till in seinem Entwurf berücksichtigt das es einen Bezug zum Tigerhome und 10. SET in der Villa geben sollte. Der Tiger.- und Löwenkopf stehen natürlich für Tigerhome und Villa Löwenherz. Die Shirts werden wieder von SOL sein und fallen im allgemeinen etwas kleiner aus. Wer also zweifelt welche Größe er nehmen soll, sollte sich eher für eine Nummer größer entscheiden. Noch habe ich keinen Endpreis, aber ich denke wir liegen je nach Größe bei ca 18-20 Euro. Bestellungen bitte mit Angabe der Größe und Farbkombination bis zum Samstag den 24.03. ausschließlich per PM an meinen Account. Till schickt die Shirts dann zur Villa wo sie bei mir bezahlt werden können.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...