Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.04.2018 in allen Bereichen

  1. Hi Jonas, am Donnerstag kommen Tatjana und Björn zu mir. Wir wollen dann so gegen halb elf am Freitag losfahren. Könnten dich dann praktisch irgendwo nähe Friedberg einsammeln. ...wegen der Fahrweise mach dir keine Sorgen....wir warten auf dich
    1 point
  2. Sodele...wollt euch noch auf dem laufenden halten! Das gute Stück gestern angebaut und was soll ich sagen....passt wie arsch auf Eimer ?? perfekt ? kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    1 point
  3. was das Nässeverhalten, sowie Komfort und Trockengrip angeht, liegen zwischen dem Scorpion Trail I und dem CRA3 Welten. Aber nochmal: kalt, nass + Bitumen, da ist immer Vorsicht geboten, egal welchen Reifen du fährst. Nachtrag: es stimmt aber nicht, dass es keine Berichte für den CRA3 auf 'nem Tigerchen gibt. Ich selbst habe hier schon von dem Gummi geschwärmt, fahre ihn aktuell auch wieder und bin nach wie vor begeistert von dem Teil
    1 point
  4. Den nächsten Stammtisch können wir gern bei euch in der Gegend machen, ich bin auf jeden Fall mit dabei, auch bei der Ausfahrt. Hab mir auch grad mal die Seite von dem Gasthof angeschaut, nicht schlecht.
    1 point
  5. Die „Schnitzel-Fraktion“ hat wieder zugeschlagen - Grüße aus Hildesheim
    1 point
  6. Einen Motorradfahrer kann man mit einem Bleistift verdecken!!!! Wenn ich so in manche Autos reinsehe ... Kuscheltier am Rückspiegel baumelnd, Navi direkt ins Sichtfeld gepinnt, zusätzlich noch das Smartphon an der Windschutzscheibe hängend und 26 diverse Aufkleber außenrum - da nützt nicht mal Stadion-Flutlicht am Mopped, die können nichts sehen - oder wollen nichts sehen Schaut mal von hinten in die Spiegel vorausfahrender Autos, da gibt es jede Menge, da sieht man in diesem Spiegel nicht mal den Kopf des Fahrers - wie soll der denn dann sehen, was hinter ihm kommt
    0 points
  7. und zu genau einem ähnlichen thema haben die ganzen motorrad und fahrrad fahrer geführt welche die warnwesten die ganze zeit tragen: auch hierzu gibts es mittlerweile studien dass die verkehrsteilnehmer sich durch die ständige anwesenheit der (gelben / orangen) warnwesten im alltagsverkehr mittlerweile so daran gewöhnt haben dass auch diese nicht mehr wahrgenommen werden und dadurch nicht eben diese verkehrsteilnehmer sondern auch berufsgruppen welche auf die sichtbarkeit angwiesen sind (z.b. strassenwarte & -bau) ein höheres sicherheitsrisiko zu tragen haben
    0 points
  8. äh nein, kann mich nicht erinnern bei der EX (2012), allerdings fahr ich im winter meist nur einmal am 24. bzw. wenns richtig kalt (3 gradoder weniger) ist gar nicht. war vor ca. 2-3 wochen samstags bei -1 grad auch nur durch zufall so weil ich nicht auf die temperatur zuvor geschaut habe und es trocken und nicht windig war, da lies es sich gut aushalten auf der katze das von crazychris müsste ich ausprobieren ... aber da ist es jetzt zu spät dazu mit den temperaturen.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...