Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.04.2018 in allen Bereichen

  1. Hab den glaube ich bei KFM gekauft. Gibt's jetzt aber schon billiger als für den Preis den ich bezahlt habe. Stecker kompatibel zu den Reglern mit Furukawa Steckverbinder . Also Lima schwarz und Batterie grau.
    1 point
  2. Hallo noname, ich denke, deine Frage kannst du dir nur selber beantworten. Du hast keinerlei Maße über deine Größe, Beinlänge usw. angegeben. Es gibt Sitzriesen und Sitzzwerge, wie soll man dir sagen, ob eine Fussrastentieferlegung sinnvoll ist. Aber der Hersteller wird schon wissen, warum er zur Tieferlegung von max. 3 cm rät. Ich habe auch nach mehreren OPs am rechten Bein / Knie Probleme mit dem Kniewinkel. Ich habe das Problem mit einer höheren Sitzbank gelöst. HIER ist ein Tool zur Simulation der Sitzposition. Vielleicht hilft es dir ja.
    1 point
  3. Nabend mal, ich hab mal wieder Bilder bekommen und diese wieder als Download eingestellt. Vielleicht betreibt ja noch jemand sowas wie eine eigene Galerie, die man z.B. problemlos mit dem Fernseher durchzappen kann, auch wenn kein Internetz anliegt. Viel Spaß beim Durchsehen. Es sind 304 FullHD Bilder in 233mb verpackt. Greetz Brülli
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...