Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.04.2018 in allen Bereichen

  1. Servus Peda, schade das wir uns nicht mehr gesehen haben. Aber ich habe sowohl den Platz im Zimmer als auch den der Kati ausgefüllt.
    2 points
  2. Stimmt Maddin, aber solange ich noch 900 km für 4 Bier und einen guten Braten machen kann, werde ich immer wieder kommen?
    1 point
  3. Das ist schon klar. Hier ein Foto, um zu verdeutlichen, welche Veränderung bei den Fußrastenträgern der Tiger durchgeführt werden können, um so die Ausgabe von ca. 350 € für das Originalteil von T. zu sparen. Der Seitenträger ist aus Edelstahl und befand sich vormals auf meiner Explorer. Wegen der geänderten Rastenanlage der Tiger habe ich zusätzlich eine Verlängerung des unteren Trägerteils angefertigt und über ein Gewinde mit dem Rastenträger der Tiger verbunden. Eine weitere Veränderung stellt die Verwendung eines Sturzbügels von Givi dar, der eigentlich für die Explorer gedacht war. Dazu später unter "Sturzbügel". Fredis-garage .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...