Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.06.2018 in allen Bereichen

  1. Ich finde es schon erstaunlich arrogant und asozial, dass man in Wohngebieten leise sein sollte, aber alle anderen Lebewesen in der Natur mit dem Gefühl der Freiheit zu beschallen völlig ok ist... Man müsste eine maximal erlaubte dB-Grenze einführen, völlig unabhängig von Drehzahl, Last und Geschwindigkeit. Damit wären diese ganzen Klappenspielchen vorbei.
    1 point
  2. Tacho 210, manchmal auch etwas mehr, geht schon auf der Bahn. Mit kurzer Powerbronze Scheibe. Ab und an brauche ich das, um dann zu wissen, dass ich es echt nicht brauche
    1 point
  3. Hi, Wegen dem Pendeln würde ich vor welcher Bastelei auch immer, erst mal folgendes versuchen. Spiegel abbauen und so probe fahren. Wenn immer noch Pendeln, dann Scheibe auch noch abbauen und fahren. Danach kämen die Handprotektoren drann. Wäre gespannt ob sich was ändert. Bei mir waren diese drei Sachen in Verbindung mit der Fahrergrösse schon mal die Ursache für Pendeln. Gruß Tom
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...