Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.07.2018 in allen Bereichen

  1. Das es Yamihändler gibt die genau so arbeiten wie viele T Händler.
    1 point
  2. Ganz ehrlich: 15 bis 20 tausend Euro für ein neues Motorrad, das auch noch hässlich aussieht? Nö, da habe ich kein Geld und keine Lust dazu. Gut, Optik ist Geschmacksache. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich auf Motorräder stehe, die schon vor über zwanzig Jahren gebaut wurden. Da kann ich auch noch vieles selbst dran erledigen und von dem gesparten Geld kaufe ich mir halt dann noch zwei, drei andere alte Böcke. Für jeden Zweck halt das richtige Motorrad. Vom Fahrwerk und Motor her ist die aktuelle Generation natürlich um Längen besser. Deswegen fahre ich auch kein aktuelles Modell probe, sonst will ich das sofort haben. Wenn ich damit fahren würde, müsste ich es ja nicht ansehen ? Muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Motorrad er fahren will. Solange es Käufer gibt, die 20 tausend für ein neues Motorrad ausgeben, wird es auch weiterhin angeboten. Motorradfahren ist höchst emotional. Der Eine findet eben Erfüllung in den angebotenen Neufahrzeugen mit neuester Technik, der Andere findet halt altbewährtes Material gut und hat seine Freude daran. Jeder wie er will. Und kann. Grüße Martin
    1 point
  3. 1 point
  4. Meine Ms. Marple Ursprünglich eine deutsche T400 welche ich 2015 mit 50'000 km kaufte. Nach diversen Hürden welche zur Zulassung in der Schweiz genommen werden mussten ist Ms. Marple nun seit Frühjahr 17 offiziell in der Eidgenossenschaft eingebürgert. Zwischendurch wurde Ms. Marple abgesehen vom Motor komplett demontiert und mit einem neuen Rahmen und diversen Neuteilen wieder aufgebaut. Selbstverständlich habe ich auch diverse Änderungen angebracht ? Alles in allem ist Ms. Marple zu einem treuen Begleiter geworden. Sowohl auf grosser Tour als auch auf dem langen Heimweg nach Feierabend ein absolut alltagtaugliches Motorrad.
    1 point
  5. GFK in der 450 Liter-Variante, ohne Aufkleber, kaum Kratzer und nur einer für die rechte Seite
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...