Jump to content
Hello World!

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/08/2018 in all areas

  1. 1 point
    Sicherlich haben wir die Manfredo. Aber gibt es da bei uns nicht noch sowas wie sehr strenge Umweltauflagen, Genehmigungsmarathon mit den jeweiligen Ländern wenn man ein Fertigungswerk bauen möchte , Arbeitnehmerverbände die den Konzernen das Leben schwer machen und was weiß ich noch alles. Im fernen Ausland ist das alles kein großes Problem. Ihr wollt eine Fertigungsstätte für die Galvanisierung für Chromteile , oder eine Gerberei für Leder, oder edle Jeans in Massen bleichen .... kein Problem. Natürlich kann es der Welt völlig egal sein, auf welchen Flecken Erde sie ihre Narben bekommt. Hauptsache wir haben ein gutes Gewissen. Wie so oft wäre auch in unserem Konsumverhalten ..... Weniger manchmal mehr Bei letzterem trage ich im wahrsten Sinne des Wortes klitzeklein dazu bei. Ich trage seit einem Jahr drei Superduper Edel Jeans von meinem 28 jährigen Sohn auf. Passen mir perfekt, waren sauteuer und wurden im fernen China gefertigt . So brauche ich mir auch die nächste Zeit keine kaufen. Was gerade bei Klamotten im Sport und auch Motorradbereich diesbezüglich abgeht .... davon hat bestimmt schon ein jeder gehört bzw. gelesen. Sorry für kleines OT zum Schluss meines Beitrages. Grüße gerhard
  2. 1 point
    Schön, dass auch andere Leute Frauen haben, die dieses "Waffel-Denken" haben. Da kann ich ihr noch so vorschwärmen, wie schön es ist, früh morgens draußen durch die schöne Luft und Gegend zu fahren. Allerdings finde ich den Text nicht besonders gelungen. Er bleibt bei allgemeinen Klisches und kommt irgendwie nicht richtig auf den Punkt. Bisschen lustig aber er will nirgendwo hin. Sehen wir ja auch hier an den Reaktionen: Sind nun nur die Münchner gemeint? Oder am Ende Harley-Fahrer? Oder ALLE Mopedfahrer im Sommer? Und was die "Plage" angeht, möge er sich vergegenwärtigen, wie es auf den Straßen zur Rush Hour aussähe, wenn jeder dieser Einzelfahrer sein eintönniges, fünf Quadratmeter einnehmendes Auto benutzen würde!!!! Was viel z uviele machen. Gruß, Sommerfahrer Stefan.
  3. 1 point
    Der ist richtig gut!!!!! ...... aber es wird schon gleich jemand um die Ecke kommen der dir sagt das es ja etwas total anderes ist.... 😜
  4. 1 point
×
×
  • Create New...