Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.08.2018 in allen Bereichen

  1. hallo Basti da kann ich dir zu 100% recht geben wenn Einer mit ner GS schnell ist und dann n Anderer mit ner MT01 an ihm vorbei donnert.......dann sollte es der GSFahrer nicht aufs Material schieben vor n 3 Jahren am Klausenpass hab ich mit Sohn hintendrauf mit der Tiger n Rudel GSen und Ducs hinter mir gelassen kurz darauf kam von hinten n Donnergrollen, dass ich Angst vor Steinschlag bekam die Yamaha MT01 (großer V2) wsr sowas von flott an mir vorbei....keine Chance da drann zu bleiben aber es hat Spass gemacht zu sehen was für ne tolle Einheit Bike und Fahrer bildeten .......seit damals will mein Junior unbedingt ne MT01 wenn ich ihn aber heut auf seiner ollen TransAlp um die Kurven turnen sehe, dann kann ich mir kein besseres Bike für ihn vorstellen und ja.....er hat schon ne GS probegefahren......und mit mit Kopfschütteln wieder beim Händler abgegeben jedem sein Bike und mir bitte freie Kurven Grüssle Tom
    1 point
  2. zum Thema Getränkemarkt: kucksdu Minute 39.10 >>> 40.10
    1 point
  3. Jetzt live: die aktuelle 1200er in Weiß als Begleitfahrzeug beim Triathlon der EM in Glasgow. Schön mal was anderes als BMW zu sehen.
    1 point
  4. Bei Globetrotter und co. gibt es diese Trinkblasen. Auch mit passendem Minirucksack für Jogger oder Fahrradfahrer. Sehr nützlich! Viel besser als PET-Flaschen! Dicht? 100%! Ich besitze mehrere. Gruß Rheinweiss
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...