Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.08.2018 in allen Bereichen

  1. Moinsen, grundsätzlich freuen wir uns über jedes neue Mitgliedin unserem Forum sowie über eine kurze Vorstellung ? Ich habe nur einen schwarz-weiss Stromlaufplan zur Hand, wenn ich richtig gelesen habe liegen auf der 4 die Alarmanlage, die Hupe, der OBD Stecker und die Instrumenteneinheit. Hinter der Zündung liegt davon nur die Hupe. Nach abziehen des Zündschlüssels sollte dort kein Strom mehr fliessen, 4A ist schon ganz ordentlich. Eventuell ist Dein Zündschloss defekt oder ein Kabel am selbigen ist durchgescheuert und liegt auf Masse. Den OBD und den Alarmanlagenstecker kann man einfach auf Masseschluss oder Beschädigung prüfen, liegen unter der Sitzbank. Die Instrumenteneinheit nimmt normalerweise nur minimal Strom für die Uhr und zum Erhalt ein paar grundsätlicher Einstellungen. Ich würde mihc auf das Zündschloss und die Stecker konzentrieren. Gruß Martin
    1 point
  2. Sicherung 4 ist Dauerplus und führt zum Zündschloß, zur Instrumenteneinheit und zur Alarmanlage. Möglich, dass die Instrumente erst langsam zur Ruhe kommen und solange noch Strom verbrauchen. Ob das aber tatsächlich so ist, hab ich noch nicht getestet. Zwei Fragen: Hast du eine Alarmanlage (Serienteil)? Dann bitte mal abstecken und nochmal messen. Hast du überhaupt ein Problem, dass dich zu dieser Feststellung brachte? Wenn ja, beschreib mal.
    1 point
  3. ich tippe auf Scheibe von 1200 Super tenere ...
    1 point
  4. Danke für deine Antwort, Tom hat mich bereits per Email im Urlaub kontaktiert ? . ...Hab noch paar auf Lager, hatte noch mal 5 Set gebaut im Mai auf Nachfrage.
    1 point
  5. So der Reifen geht dem Ende zu vielleicht 500 oder 800 km. Ca.6000 km 98 % mit Beifahrerin. ( ca. 150 kg ) In der Mitte ist noch genügend Profil Vorhanden jedoch Seitlich ist fast die Abfahrgrenze erreicht. Das Fahrverhalten finde ich selbst jetzt noch sehr gut kein Kippeln oder Rutschen. Das Vorderad sieht vom Profil her danach aus dass es weitere 5000 km hält (zweiter Hinterreifen) Werde den Reifen nochmals fahren.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...