Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.09.2018 in allen Bereichen

  1. man könnte auch einfach weniger Hubraum und Leistung KAUFEN! ... und dann hat man schon geringeren Verbrauch. Wer 130PS+ und 1200ccm + will, von nix kommt nix! und sorry, zu 90% wird der Sprit am Mopped aus Vergnügen verbraten, somit hat jegliches Gejammer an Benzinverbrauch selbigen Teils exakt Null Daseinsberechtigung ...außerdem geht es hier nicht um denn Unsinn E-motorräder, sondern um die neue 1250er GS und das T mit seinen Reiseenduros in jetziger Variante dann noch mehr in die Röhre glotzt an VK Zahlen
    4 points
  2. Ach so.....dann lass mal die letzten Seitenhiebe weg und fang damit an nicht zum x ten male die geringen VK Zahlen gegenüber Massenproduzenten zu betonen. Das Sonderrecht hast nur Du gepachtet. ? viel Spass noch mit deinem Vehikel
    3 points
  3. Sicher, E-Roller und ähnliches Gelump werden da kommen, wo das Zweirad ein tägliches Verkehrsmittel ist. Wieso sollte es für den Luxus-Hobby-Motorradmarkt, wo die meisten der ohnehin wenigen Motorräder nur ein paar Hundert Kilometer im Jahr bewegt werden Elektromotoren geben? Wenn dafür kein Benzin mehr da ist, hat die Welt ein anderes richtig grosses Problem. Für Trial, etc. die nur ein paar Stunden wenige Kilometer fahren, lass ich mir das auch noch eingehen. Für Reiseenduro, wie Tiger oder GS sehe ich keinen Sinn im E-Antrieb. Udo
    2 points
  4. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler, Reservierungsanfrage ist raus, warte noch auf die Bestätigung des Vorjahreszimmers Tron (der, der das Treffen international macht)
    2 points
  5. Der eine prahlt mit Leistung die er nicht bieten kann, der andere mit Qualität, der er nicht bieten kann. Und nun? Welches Herzblatt hättens jetzt gern? Hmmm... warte kurz.... ich nehme.... die Qualität... aber jeder wie er meint....
    1 point
  6. Hallo @olli72, folieren, "wrappen" von Anbauteilen mit Carbonfolie, besser gesagt, Folie im Carbonlook ist prinzipiell möglich, birgt aber in zweierlei Hinsicht gewisse Risiken: Zum einen hat diese Folie ja ein "Muster" und es gibt schon mal bestimmt 20 oder mehr verschiedene. Welches "Carbon" darf's denn sein? Dann, nehmen wir an, schickst Du mir die Teile zu und ich mache die Folie nach meinem Gusto drauf, Du bekommst sie zurück, montierst sie wieder und sagst dann: "och nööö, gefällt mir nicht, denn ich hätte den Musterverlauf lieber gerade zur Oberkante des Teils gehabt, Du hast die Folie aber so aufgezogen, dass es jetzt im 45 Grad Winkel ist."? Und dann müsste man auch wissen, welche Teile Du verschönern willst. Sind das glatte Flächen, ohne große Rundungen, Ausbuchtungen, Kanten oder Vertiefungen, oder genau das Gegenteil davon? Muss man nämlich die Folie z.B. um eine Rundung oder dergleichen "herumwrappen", dann muss man u. U. richtig ziehen um das faltenfrei hin zu bekommen. Und wenn man zieht, dann "verzieht" man auch das Carbonmuster und dann werden aus den Vierecken dann schnell mal Rechtecke. Will heißen, es kann je nach Beschaffenheit des Teiles was werden und gut aussehen, es kann aber durchaus auch das herauskommen, was ich eben beschrieben habe. Eine Methode, so etwas wahrscheinlich besser hinzubekommen, wäre der sog. Wassertransferdruck, das kann ich aber leider nicht selbst machen. Ich kenne eine Firma, die zumindest die dazu nötigen Utensilien vertreibt, bin mir aber an dieser Stelle nicht ganz sicher, ob sie Auftragsarbeiten ausführen. Ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe, so verständlich für Dich ist, wenn nicht, frage gerne! Aber vielleicht kann ich ja doch weiterhelfen, um welche Teile würde es denn konkret gehen? Herzliche Grüße Marc
    1 point
  7. Hat er doch recht, oder ? Bei der Modellvielfalt sehe ich allerdings nur immer die x-te Version des schon vorhandenen. Von Liebhaberei kann auch T nicht leben. Nach Sprint ST uns Tiger 1050 hat man zuviel bei den weißblauen Probellern abgeschaut, was aber die nicht mehr angesprochen hat, die sich vom Mainstream absetzen wollten. Könnte mir inzwischen auch was vorstellen, wo sich die Kolben gegensätzlich bewegen, naja das lernen die wohl nie. Habe früher auch lieber Bier statt Wein getrunken. Das hat sich ja auch geändert.? Der, der sein momentanes Gefährt mangels Alternativen weiter fährt.
    1 point
  8. Anlässlich des SYE 2019 ließ ich es mir bei einem herrlichen Tag nicht nehmen ....... in Franken wo sich Hund u. Katz gute Nacht sagen, mal nach dem Rechten zu schauen.? Ich war mit der Hyper nicht auf der Flucht, sondern eher was für die Sinne auf kleinsten Straßen. Für Teilnehmer welche noch nie in Franken bzw. beim SYE waren, habe ich es im Bild festgehalten..... um euch gleich richtig einzustimmen Flott - richtig flott - geht natürlich auch, aber halt woanders im Frankenland . Grüße Gerhard
    1 point
  9. Im Weltreise-Outfit - und die Alukoffer reichlich verziert, wo man schon überall war oder auch nicht KLICK Das war jetzt aber genug OT, es geht ja um die 1250, nicht um die alten Modelle
    1 point
  10. Und voll mit wundersamem Teuertech und Stollenreifen...
    1 point
  11. OT Anfang: Und my Lady kommt ja auch mit Ihrer Kuh...des war beim 1. Mal auch kein Problem. Konnte Sie bisher immer noch nicht davon heilen. OT Ende....
    1 point
  12. Oder aber lieber Joachim, denke doch mal über die Tradition der Brautentführung nach...ob da jemand drauf kommt das Du Sie ausgerechnet nach Trockau entführt hast..? .
    1 point
  13. Also ich glaube nicht, dass gleich jemand Benzin drüberschütten wird und .... Birgit u. ich waren letztes Jahr ja auch mit unseren Hyper's anwesend u. nix iss passiert, außer einige abschätzende Blicke Zum Anmeldethema ! Birgit (RubberDuc) weilt mit ihrer Familie gerade im Urlaub. Aber ich gehe schon davon aus, dass ich sie wieder - eventuell sogar mit ihren Joachim - in die Liste einschreiben darf. Grüße gerhard
    1 point
  14. @Tiger-Fan ...du wirst dort SICHER nicht mit der einzigen Kati vorfahren Also: *alles guuut*
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...