Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.10.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo Leute, steinigt mich nicht, wenns schon einen Thread gibt - hab jedenfalls keinen hier gefunden. War gestern auf der Messe - und habe meine Eindrücke auf meiner Seite zusammengeschrieben: >KLICK< Viel Spaß beim Lesen, Feedback freut natürlich immer So long, da Wolf
    2 points
  2. Hmmm, ich habe eigentlich nirgends eine bzw Belehrungen von gelesen, sondern sachlich vorgetragene Information zur Rechtslage (Deutschland/EU). Ob man diese Info nun verwendet oder nicht, ist jedem selber freigestellt.
    2 points
  3. Toller Bericht und tolle Bilder.Danke,hat mir sehr gut gefallen. Gruß Jürgen
    1 point
  4. Hallo Wolf! Ein Dankeschön für deine Eindrücke, die lesen sich gut. Bei dem, was es da neu gibt, muss sich mein Finanzminister erst einmal keine Sorgen machen... Gruß, Amadeus
    1 point
  5. Zimmerzwischenfreistand. beim Gasthof Löffler sollten derzeit noch frei sein: 1 EZ und 9 DZ 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15. Frankentiger (Marc) kleines DZ als EZ beim Löffler 16. Peter (Freund von Marc) EZ Löffler 17./18. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 19. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 20. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann
    1 point
  6. Ein Forum egal welches Thema lebt ja von den Beiträgen der User ?? das die Meinung nicht jeden passt is wohl klar da wir hier alle Individuen sind!! Ich find es top wenn jemand mal die rechtliche Seite aufzeigt. Und das hat Nichts mit Besserwisserei oder sonst was zu tun!! Wer er ein Thema eröffnet sollte auch mit Gegenwind leben können! sooo...genug vom Thema abgewichen ? ich wünsche allen einen schönen Feiertag!! Gruß Björn
    1 point
  7. Ich habe inzwischen es aufgegeben mich den ewig Besserwissenden / Neunmalklugen / Bedenkenträgern zu streiten. Ich hatte immer gedacht dass in so einen Forum im Technikpart da ist, um eben solche Fragen gestellt und beantwortet werden. Ich greife auch auf über 40 Jahre Schraubererfahrung zurück, und das heißt alles, bis zur kompletten Zerlegung des Motors. Es ist leider nicht so - es gibt immer ein paar Besserwissende und solche, die grundsätzlich alles in Frage stellen. Anfangs habe ich mich damit noch auseinandergesetzt, es aber irgendwann aufgegeben. Noch schlimmer ist, dass wenn man Hilfestellung gibt und dafür angefeindet wird. Daher habe ich mich schon längst aus solchen Diskussionen zurückgezogen - schade eigentlich, dass der ursprüngliche Gedanke eines Technik-Thread damit stirbt - aber das ist auch eine Sache der Moderation. Inzwischen ist nach 7 Jahren auch meine Tiger 800 Zeit Geschichte und wird es auch bleiben - lese nur noch ab und zu mal mit. Gruss Peter
    1 point
  8. Von Eintragung war nicht die Rede, anbauen in Korrekter Anbaulage ... und korrekter Einstellung Keine Eintragung nötig. Aber egal. In Bayern sieht das kein TÜVler so eng wie Privatleute in Velbert. ?
    1 point
  9. ICH werde das mal machen ! Weil so geht es nicht weiter ! Grottenschlecht ist ja noch gestrunzt was da vorne raus kommt !
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...